Bang & Olufsen: Design-Buch zum 90-Jahre-Jubiläum

0

In seinem Buch «The Art of Impossible – The Bang & Olufsen Design Story» gibt das Traditionsunternehmen Bang & Olufsen zum 90-Jahre-Jubiläum einen exklusiven Einblick in die Firmengeschichte und in die Produktinnovationen, welche die Marke geprägt und sie zu Weltruhm gebracht haben.

Aktuellstes Beispiel und eine Hommage an die Innovationstradition und die zeitlose Designphilosophie des Unternehmens ist der vor wenigen Tagen angekündigte BeoLab 90. Der bisher innovativste Lautsprecher von Bang & Olufsen definiert nicht weniger als die Zukunft des Klanges und bietet unter jeglichen Rahmenbedingungen ein ultimatives Klangerlebnis.

The Art of Impossible  –  The Bang & Olufsen Design Story ist ab dem 17. November 2015 im Onlinehandel (u.a. Amazon) und im Bang & Olufsen Fachhandel für 48 Euro erhältlich.

Antworten