Aus „Techno Trend Görler“ wird „KATHREIN Techno Trend“

0

Kathrein_TeaserAus Techno Trend Görler wird demnächst Kathrein Techno Trend werden. Der Receiver-Hersteller Techno Trend Görler hatte schon im Dezember 2012 mir der Neuausrichtung des Unternehmens begonnen.

Durch die nun folgende Namens-Änderung möchte man die Zugehörigkeit zur Muttergesellschaft, der Kathrein-Gruppe, zeigen und sich weiterhin für die Zukunft als Marktspezialist auf Kooperationen mit Netzbetreibern und Plattformanbietern aufstellen. Zielrichtung sei dabei die Entwicklung hin zum führenden Empfangsgeräte-Hersteller für den Kabel-, Satelliten- und IPTV-Betreibermarkt.

Als Ergänzung wird Volker Belz, der in der Vergangenheit als Senior Director Strategy, Media Politics und New Business beim drittgrößten deutschen Kabelnetzbetreiber Tele Columbus tätig war, das Unternehmen Kathrein Technotrend künftig als neuer Vertriebs-Chef verstärken. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]