Arendal stellt neue Lautsprecher-Flotte vor

0

Arendal freut sich seine neue 1961 Serie bestehend aus verschiedenen Standlautsprechern sowie zwei Subwoofern. Der Kunde kann sich aus dem neuen Portfolio sein Klang-Setup zusammenstellen.

Die Produktpalette beinhaltet zwei Subwoofer mit einem ganz neuen Verstärker, der Avalanche 550IQ, der an den 12.2-Zoll-Treiber angepasst wurde. Beide Komponenten sind Eigenentwicklungen von Arendal Sound. Der 1961 Subwoofer 1S ist ein geschlossener Subwoofer, beim 1961 Subwoofer 1V handelt es sich um einen Bass-Reflex-Subwoofer. Die Lautsprecher der 1961 Series basieren auf einem neu entwickelten 5.5-Zoll-Tieftöner und auf einen Hochtöner, der auf dem Kerndesign des 1723 Hochtöners ruht.

Bei den Lautsprechern der 1961 Serie gibt es alles von großen Tower-Standlautsprechern, über Monitor, Center oder Bookshelf-Speakern. Zudem Surround-Boxen und Height-Boxen für die Wiedergabe von Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D.

Bislang wurden nur die Preise für die Subwoofer kommuniziert. Der S1 kostet 800 Euro und der 1V schlägt mit 1000 Euro zu Buche. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.