Anime-Klassiker ERGO PROXY ab 11. August auf Blu-ray bei Nipponart

0

Anime- und Japan-Spezialist Nipponart (www.nipponart.de) veröffentlicht am 11. August die komplette 23-teilige TV-Serie ERGO PROXY erstmals in Deutschland auf Blu-ray. Der moderne Klassiker wurde vom Studio Manglobe (SAMURAI CHAMPLOO, GANGSTA.) produziert und gilt mit seiner originellen Mischung aus Krimi, Cyberpunk, Film Noir, Mystery und Science Fiction heute als Meisterwerk des Animes. Nipponart präsentiert alle 23 Folgen als nummerierte Limited Edition auf vier Blu-rays in einer schmucken. aufklappbaren Digipak-Komplettbox mit zahlreichen Extras.

Kurzinhalt:
Nach einer nuklearen Apokalypse leben Menschen und Androiden, die Autoreivs, gemeinsam in der Kuppelstadt Romdeau. Nach außen mag sie wie ein Paradies wirken, doch steht die Stadt unter der totalen Kontrolle der Überwachungsbehörde. Als sich die Agentin Re-l Mayer eines mysteriösen Mordfalls annimmt, erhält sie eine Unheil drohende Nachricht, laut der etwas „erwachen“ wird. Noch in derselben Nacht wird sie von einem Monster angegriffen.

Produktdaten:
Blu-ray:
Länge: ca. 600 Min.
Episoden 23
Anzahl Datenträger: 4
Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Dt.: DTS-HD MA 5.1; Jap.: PCM-Stereo
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Extras: 2 Booklets, 10 Postkarten
FSK: Ab 16 Jahren

Antworten