Amazon-Streaming-Dienst IMDb TV startet auch in Europa

0

Amazons Streaming-Dienst IMDb TV startet noch dieses auch in Europa. Wann genau Amazons werbefinanizierter Gratis-Streaming-Dienst auch hierzulande an den Start geht, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls ist unklar, mit welchem Angebot IMDb TV in Europa startet.

IMDb TV wurde ursprünglich als IMDb Freedrive vermarktet. Bisher war er nur in den USA verfügbar. Zum Filmangebot gehören unter anderem Drive, Der Patriot, Last Samurai und Gattaca. Im Serienangebot finden sich viele US-Reality-Serien wie The Bachelor und Kitchen Nightmares, aber zum Beispiel auch Fringe.

Im Gegensatz zu Amazon Prime finanziert sich IMDb TV komplett über Werbeeinblendungen, die es nicht nur zum Start, sondern auch als Unterbrechung inmitten von Filmen und Serien zu sehen gibt. Diese Anzeigen lassen sich nicht überspringen – im Gegenzug ist das Angebot

Antworten