Amazon Fire TV Stick 4K ist wieder verfügbar

0

Einer der Topseller der Cyber-Monday-Woche, der neue Fire TV Stick 4K kann wieder über den Onlineshop von Amazon.de bezogen werden. Aufgrund der großen Nachfrage, ausgelöst von einem Aktionspreis von 39.99 Euro (statt 59.99 Euro) hatte sich der Liefertermin für bestehende Bestellungen auf Mitte Dezember 2018 verschoben.

Der Fire TV Stick 4K ersetzt den Fire TV 4K/HDR aus 2017, bietet jedoch alle Features und erweitert diese noch mit Dolby Vision HDR und HDR10+. Aktuell kann der Stick leider nur für 59,99 Euro geordert werden. Das Preis-/Leistungsverhalten ist aber dennoch mehr als interessant. Wer seinen TV für kleines Geld „smart“ machen will, der sollte sich diese kompakte und schnelle Lösung einmal genauer ansehen. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]