Albrecht DR 790 CD: HiFi-Sound mit DAB+ Radio & CD-Player

0

Albrecht stellt seine neue HiFi-Kombi DR-790 CD vor. Im hochwertigen Retro-Design verbergen sich zwei 15 Watt Lautsprecher die von unterschiedlichsten Quellen mit Audiosignalen versorgt werden. Das Holzgehäuse sieht nicht nur gut aus, es soll auch als Resonanzkörper dienen und den Klang natürlich nach außen tragen.

Der Albrecht DR-790 CD wartet mit einer breiten Auswahl von Verbindungsmöglichkeiten auf. Per Bluetooth lassen sich Musikstücke von Smartphone, Tablet oder PC auf dem Lautsprecher wiedergeben. Auch ein Aux-Eingang (Klinke 3.5mm) sowie ein USB-Anschluss ist vorhanden. Auch ein CD-Laufwerk ist mit eingearbeitet.

Die breite Welt des Radios steht dem Nutzer mit DAB+ weit offen. Das Modell empfängt aber auch noch ganz normale UKW-Signale.

Der Albrecht DR 790 CD ist ab sofort für 200 Euro erhältlich. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]