Neue Firmware für Atemio Receiver

vom 01.01.13 | 19:49

Atemio_AM510HDAtemio frischt die Set-Top-Boxen um den AM510HD und AM7600 HD PVR TitanNit Edition mit einer neuen Firmware auf.

Mit der Version 1.22 nimmt sich der Hersteller wieder einiger Probleme an. So teilt der Hersteller mit, dass man die Aufnahmeprobleme mit einem NAS Server behoben hat sowie das Aufhängen des Gerätes nach einer Aufzeichnung. Hinzu kommt, dass nun das Entschlüsseln von ORF mit einem CI-Modul ermöglicht wird sowie das ACL-Problem bei „Eurosport 2" und „MTV Live HD" ausgemerzt wurde. Die Funktion System Backup wurde ebenfalls entfernt.

Neu hinzugekommen ist der Radiostream, ein Eintrag Newsletter" wurde ebenfalls hinzugefügt. Die neusten Nachrichten über Atemio können jetzt direkt über die Box am TV abgerufen und gelesen werden. Dazu sollte die Box mit dem Internet verbunden sein. Auch für das MediaCenter wurden neue Features hinzugefügt. Cover Support für Audio- und Videoplayer, IMDb Suche (Cover und Informationen) für Aufnahme- und Videodateien hinzugefügt. Nach der Aufnahme wird ein Cover / Vorschaubild erstellt und hinterlegt sowie Icons zur Playinfobar hinzugefügt

Den Download der Firmware gibt es auf der Homepage des Herstellers. (ki)

 

 

 



 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

14.08. 2014 | 09:43

PlayStation 4Sony hat im Rahmen der Gamescom für die Playstation 4 die Firmware-Version 2.0 angekündigt. Die Veröffentlichung ist für den Herbst geplant ohne dass dieser Zeitraum etwas genauer spezifiziert wurde.
Den ganzen Beitrag lesen

29.07. 2014 | 15:11

PlayStation-4Erst am Montag berichteten wir das Sonys PlayStation 4 diese Woche das langersehnte Update für das Abspielen von 3D-Blu-ray Discs bekommen sollte. Gestern ist es dann endlich erschienen.
Den ganzen Beitrag lesen

27.07. 2014 | 17:14

Sony PlayStation 4Erst letzte Woche wurde dich PlayStation 4 mit einem weiteren Firmware-Update beschert. Nur leider waren doch viele von dem eher "kleinen" Update enttäuscht. Während man im Xbox One Lager sich mit dem kommenden August Update über den 3D-Support der Blu-rays freuen kann, schaute man im Sony Lager bislang in die Röhre.
Den ganzen Beitrag lesen

22.07. 2014 | 17:56

PlayStation 4Sony arbeitete derzeit mit Hochdruck an einem weitere Firmware-Update für die PlayStation 4.
Den ganzen Beitrag lesen

06.07. 2014 | 12:06

PS3 meets PS4Sony brachte mit dem letzten FW-Update für die PlayStation 3 die Unterstützung der PlayStation 4 Controller. Zuvor war der Controller nur via USB-Kabel an der Playstation 3 nutzbar.
Den ganzen Beitrag lesen

05.06. 2014 | 09:41

Xbox OneMicrosoft hat für die neueste Next-Gen Konsole, die Xbox One, ein weiteres Firmware-Update veröffentlicht, mit dem neue Features vorgestellt werden.
Den ganzen Beitrag lesen

25.04. 2014 | 10:14

Atemio_titanmote_logoAb sofort ist neben der Android App tiMote auch eine App namens titanMote für iOS Geräte über iTunes erhältlich.
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests

audiovision - Ausgabe 09/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum
  • Batterie-Funklautsprecher?
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach kleineren Boxen (Würfel, Kompakt oder Regal), die völlig drahtlos sind, also Funkübertragung und Akku/Batterie. Allerdings eher kein Bluetooth oder WLAN (ist ...
  • Warum noch keine PC Oled Bildschirme?
    Kann mir das jemand sagen warum hier noch nichts im kommen ist oder gibt es Probleme wegen einbrennen? Wie verhalten sich aktuelle TV Oleds mit PC betriebener Quelle, welche Taktrate ist anwähöbar, wi ...
  • AV 09/14 - die Seiten der Rubrik "Feintuning"
    Hallo Leute, ich muss mal wieder was schreiben. Betrifft die vorgestellten "High-End" Teile in der sogenannten "Feintuning Ecke". Ein Highend Rack welches Vibrationen wirksam bekämpfen *soll.* Ein K ...
  • Sony VPL-VW1100ES
    Hallo! Ich hätte mal eine Frage an die Redaktion, da ich in der aktuellen Audiovision leider wieder nicht meinen Wunschtest gefunden habe: Steht das Sony-Projektorflaggschiff noch auf Ihrer Liste de ...
  • Diskussion zum Test "Zehn Ultra-HD-TVs von 1.850 bis 5.200 Euro" in audiovision 9/2014
    Hier können Sie sich mit anderen Mitgliedern und der audiovision-Redaktion über folgende Fernseher austauschen: LG 55 UB 950 V, Philips 55 PUS 7809, Sony KD-55 X 8505B, Panasonic TX-58 AXW 804, Samsu ...

Zum audiovision-Forum

Die neuesten Heimkinos unserer User

aktuelle Tests
Home Theater PCvom 22.06.2009
Oberklasse
Dropzonevom 20.04.2009
Luxusklasse
Blueraycinemavom 03.04.2009
Luxusklasse
Lieblingsraumvom 23.02.2009
Luxusklasse
Matrix Cineloungevom 22.01.2009
Oberklasse