Neue Firmware für Panasonic 3D-Blu-ray Player & Systeme
Der japanische Hersteller Panasonic bietet auf seiner Supportseite neue Firmware-Versionen für seine neuen 3D-Blu-ray-Player DMP-BDT120/220/221/320/500 und diverse 3D Heimkinosysteme an. Die Updates verbessern unter anderem die WLAN-Fähigkeit und bringen den Internetdienst "VIERA Connect" auf den neuesten Stand.
Firmware-Downloads
- 3D-Blu-ray-Player DMP-BDT120/220/221/320/500 Version 1.31 vom 21. Mai 2012
- 3D-Blu-ray Systeme SC-BTT182/190/195/282/290/490/590/790 Version 1.36 vom 21. Mai 2012
(jj)
Teilen
Das könnte Sie auch interessieren:
Der japanische Hersteller Panasonic hat für seinen Blu-ray Player DMP-BD79 eine neue Firmware veröffentlicht. Das Update vom 14. Mai stabilisiert die Wiedergabe von Blu-ray Discs.
Den ganzen Beitrag lesen 
Vermutlich wird die 60er-Serie eine der letzten Plasma-Serien vom japanischen Hersteller Panasonic sein. So hat man sich entschlossen, es mit einer limitierten ZT60-Serie noch mal richtig krachen zu lassen.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der japanische Hersteller Panasonic bietet neue Firmware-Versionen für seine erst kürzlich aktualisierten Geräte an. Die Updates stehen für die folgenden 3D-Blu-ray-Player DMP-BDT130/131/230/233/234/235/330/335 und den Blu-ray Player DMP-BD79 bereit.
Den ganzen Beitrag lesen 
Panasonic updatet auch dieses Jahr ihre Plasma-Modelle. Den Anfang machen die Modelle der GTW60- und STW60-Serie. Die neuen Geräte der NeoPlasma-Reihen GTW60 und STW60 aus dem Hause Panasonic machen aus jedem Wohnzimmer ein modernes Heimkino.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der Hersteller Panasonic hat für seinen 3D Blu-ray Player DMP-BD79 eine neue Firmware veröffentlicht. Das Update vom 15. April stabilisiert die Wiedergabe von Blu-ray Discs.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der japanische Hersteller Panasonic bietet auf seiner Supportseite neue Firmware-Versionen für seine 3D-Blu-ray-Player und 3D-Blu-ray-Recorder an. Die Updates verbessern unter anderem die Wiedergabe von Blu-ray-Discs und stabilisieren die Funktion der CAM-Module.
Den ganzen Beitrag lesen 
Eine neue Familie von Standards ist derzeit bei der MPEG-Organisation in Arbeit: MPEG-H. Der letzte Buchstabe steht dabei für Heterogeneous, also verschiedenartig oder vielfältig, was bedeutet, dass die Wiedergabe nicht an bestimmte Bedingungen gebunden sein soll.
Den ganzen Beitrag lesen 
weitere News zu Panasonic, 3D, Firmware


Der Grundig ist der günstigste TV im Testfeld. Dennoch ist er mit Universaltuner, USB-Recorder, Internet und sechs Polfilter-3D-Brillen gut ausgestattet. Die einstige deutsche Traditionsmarke gehört heute zum türkischen Elektronik-Hersteller Arçelik. 
Zum LG gehören fünf 3D-Polfilterbrillen, eine davon als praktischer Aufsteckclip für Brillenträger. Optional gibt es Brillen vom Typ AG-F3 10DP, um Splitscreen-Spiele im Vollbild zu spielen.
Markenzeichen des LCD-Fernsehers von Panasonic ist die blickwinkelstarke IPS-Displaytechnik, die auch seitlich sitzenden Zuschauern ein farbnatürliches und kontraststarkes Bild beschert.
Der neue Epson baut die HDMI-Funktechnik seines Vorgängers stark aus und liefert tolle Farben und viel Licht.
Der Optoma HD 300 X erfüllt den Traum vom großen 3D-Kino zum kleinen Preis. Der Projektor glänzt mit guten Farben und ausgesprochen scharfen Bildern. 
Die Bildqualität eines TVs hängt nicht nur vom Gerät selbst, sondern auch von seiner Bildeinstellung ab. Mit unserem kostenlosen Universaltestbild können Sie Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben schnell optimieren.








Das dritte Abenteuer der putzigen New Yorker Zootiere knüpft nahtlos an das zweite an. Gestrandet in Afrika verschlägt es die Bande nach Monte Carlo, wo sie nur knapp den Betäubungspfeilen der fiesen Tierfängerin Dubois entkommen. Getarnt als Künstler eines Wanderzirkus geht es per Zug quer durch Europa.
Fische und Meerestiere steigen auf stelzenartigen Beinen aus dem Ozean und überrennen Japan. In Tokio versucht Kaori ihren Verlobten zu finden, während die Stadt in Chaos, Blut und Verwesungsgestank erstickt. Horror-Manga-Meister Junji Ito ("Tomie") lieferte die Vorlage für diesen bizarren Ekel-Endzeit-Anime samt subtiler Ökobotschaft.
Im dritten Aufguss der Found-Footage-Horror-Reihe bringen die dämonische Katie und Hunter das Grauen über ihre Nachbarsfamilie. Teenager Alex (Kathryn Newton) versucht den anfangs noch harmlosen Spuk mit Notebook-Kameras aufzuzeichnen. 
Dreidimensionale Soundtracks sind im Kino ein großes Thema. Jetzt kommt der Klang von oben auch ins Heimkino – mit 11.1-Kanälen.
Keine andere Lichtquelle liefert so saubere Farben wie ein Laser. Doch daraus eine perfekte Projektion zu machen, ist nicht so einfach.
Die Plasma-Technologie wurde schon öfters totgesagt – voreilig. Doch jetzt könnte es ernst werden.
Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):
Kommentar schreiben