Preis-Hit: "Thor" (Blu-ray) für 12,95 €

vom 27.04.12 | 10:29

ThorDer Online-Händler Amazon bietet derzeit die Blu-ray von "Thor" (inklusive DVD + Digital Copy) für 12,95 Euro an. Zum Angebot geht es...hier.

 

 



 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

27.11. 2014 | 08:30

Icestorm LogoDie ICESTORM Distribution Berlin GmbH bietet noch bis zum 30. November insgesamt 25 DVDs für je 2,50 Euro an. Im Angebot befinden sich Filme aus der ehemaligen DDR, UDSSR, Ungarn und Tschechien.
Den ganzen Beitrag lesen

24.11. 2014 | 08:22

Cyber MondayDer Online-Händler Amazon startet heute in die "Cyber Monday" Woche mit zahlreichen Angeboten. Wie im letzten Jahr findet der "Cyber Monday" eine ganze Woche lang statt. Insgesamt stehen dann vom 24. November bis 1. Dezember mehr als 5500 Blitzangebote von Hunderttausenden Produkten zur Verfügung.
Den ganzen Beitrag lesen

20.11. 2014 | 08:17

Amazon LogoDer Online-Händler Amazon hat eine Android Remote App für die "Fire TV"-Box veröffentlicht. Die App ist im Google Play Store kostenlos erhältlich und unterstützt bislang nur den hierzulande noch nicht erhältlichen Fire TV Stick. Die Unterstützung für die "Fire TV"-Box soll am 26. November 2014 nachgereicht werden.
Den ganzen Beitrag lesen

17.11. 2014 | 17:56

Amazon LogoNach Netflix will man nun auch beim Online-Händler Amazon entsprechendes Material in Ultra HD senden. So zumindest der Plan in den USA.
Den ganzen Beitrag lesen

17.11. 2014 | 08:17

Amazon LogoDer Online-Händler Amazon startet zum Wochenanfang mit mehreren Blu-ray- und DVD-Aktionen. So gibt es zum Beispiel "The Lego Movie" als 3D Blu-ray Deal der Woche für 19,97 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen

13.11. 2014 | 04:18

Amazon LogoDer Online-Händler Amazon startet heute eine neue "5 Tage Film-Schnäppchen" Aktion. In dieser stehen insgesamt 465 Filme von zur Auswahl. Die Angebote beginnen bei 4,97 Euro für DVDs und Blu-ray Discs werden ab 7,97 Euro angeboten.
Den ganzen Beitrag lesen

10.11. 2014 | 15:04

Amazon LogoDer Online-Händler Amazon startet zum Wochenanfang mit mehreren Blu-ray und DVD Aktionen. So gibt es zum Beispiel "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition" als 3D Blu-ray Deal der Woche für 21,97 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests
eingestellt am: 29.09. 2014 | 09:57

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €Als erster Receiver bietet Onkyos neuer THX-Select-Receiver TX-NR 838 nicht nur HDMI 2.0, sondern akzeptiert den für UHD wichtigen Kopierschutz HDCP 2.2.

Der TX-NR 838 ist dank seiner innovativen HDCP-2.2-Unterstützung (Kasten rechts), wofür es von uns gleich mal das entsprechende Prädikat gibt, für die Ultra-HD-Zukunft besser gerüstet als sein Vorgänger (Test in audiovision 9-2013). An anderer Stelle bekommt der Käufer hingegen weniger: So fehlt der Audio-Equalizer, was wertvolle Punkte kostet.

eingestellt am: 26.09. 2014 | 13:21

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €Onkyos TX-NR 737 begeistert neben gutem Klang durch viele Neuheiten wie Dolby Atmos und HDCP 2.2: Da kann die UHD-Zukunft kommen. 


Mit 900 Euro ist Onkyos TX-NR 737 nach dem 636 (Test in audiovision 8-2014) aus gleichem Hause der derzeit günstigste Verstärker, der Dolbys neues 3D-Tonformat Atmos beherrscht. Dank HDMI 2.0 und HDCP 2.2 ist der „THX Select 2 Plus“-zertifizierte Receiver zudem für die 4K-Blu-ray gerüstet, die 2015 auf den Markt kommen soll.  

audiovision - Ausgabe 12/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum
  • Kaufratgeber für Multiroomanlage gesucht
    Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa einem halben Jahr auf der Suche nach einer Anlage mit der ich mein gesamtes Haus beschallen kann ohne Strippen ziehen zu müssen. Ich lese diverse technische Da ...
  • Teufel Vs jumo
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!! Und mir eure Meinung schreiben welches 5.1beziehungsweise Set besser sei!!!? Ultima 20mk2 oder doch Jamo S 628 HCS- Set bitte wirklich um Hilfe und würde mich echt ...
  • Mission SX4
    Hallo, der Test des Boxen-Sets der SX-Serie von Mission ist ja bereits über 2 Jahre alt. Dennoch ist das Thema für mich aktuell geworden, da ich bei der Suche nach neuen Standlautsprechern, vor kurze ...
  • Verständnisfrage zum Bassmanagement
    Hallo, bislang habe ich geglaubt, daß alle LS, die ich im Receiver-Setup auf "small" stelle ab der Trennfrequenz (z.B. 80 Hz) das Signal abgeregelt bekommen, weil dieser Bassanteil zum Subwoofer gele ...