Neue Angebote im Teufel Outlet

vom 13.04.12 | 10:21

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet wieder jede Menge B-Ware Produkte zu günstigen Preisen in seinem Outlet an. Bei den original verpackten Restposten, einwandfreien Testexemplaren und Versandrückläufen kann man teilweise bis zu 41 Prozent sparen. Natürlich gilt auch für diese Produkte das achtwöchige Rückgaberecht und die bis zu zwölfjährige Garantie. Zur Komplettauswahl geht es hier.

 



 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

20.11. 2014 | 19:48

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet aktuell auf ausgewählte Heimkinoprodukte eine 0 Prozent Finanzierung an. Die Mindestsumme beträgt 199 Euro und kann in monatlichen Raten ab 8,75 Euro abgezahlt werden.
Den ganzen Beitrag lesen

18.11. 2014 | 06:56

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet aktuell seine Neuheiten ohne Versandkosten an. Im Angebot befindet sich zum Beispiel der Kopfhörer AIRY für 149,99 Euro und das LT4 "5.1-Set L"für 1099,99 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen

12.11. 2014 | 10:31

Teufel: schlanke SäuleNicht nur die Schrankwand Eiche rustikal verschwindet aus deutschen Wohnzimmern, auch klassische Hifi-Holz-Boxen müssen immer öfter stylischen Säulen-Schallwandlern weichen.
Den ganzen Beitrag lesen

06.11. 2014 | 07:16

Teufel High FidelityDer Hersteller Teufel bietet unter dem Motto "High-Fidelity Days" verschiedene Stereo-Komponenten zum Sonderpreis an. Im Angebot befinden sich zum Beispiel die Stereo-Standlautsprecher Ultima 40 Mk2 für 399,99 Euro statt für 499,99 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen

06.11. 2014 | 07:14

Teufel AIRYDer Hersteller Teufel stellt mit dem "AIRY" einen neuen Kopfhörer mit Bluetooth-Technologie vor. Der Kopfhörer verfügt über den Bluetooth Standard 4.0 und ermöglicht so eine saubere und stabile Verbindung von bis zu 10Metern.
Den ganzen Beitrag lesen

04.11. 2014 | 17:33

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet aktuell bis zu 200 Euro Rabatt auf diverse Heimkinoprodukte an. Im Angebot befinden sich insgesamt 17 Artikel. Die Angebotspalette reicht dabei von der mobilen Bluetooth-Stereo-Soundbar "BT Bamster" bis hin zu den Stereo Standlautsprechern "Ultima 40 Mk2".
Den ganzen Beitrag lesen

23.10. 2014 | 08:51

Teufel LogoUnter dem Motto "Filmstars der Woche" bietet der Hersteller Teufel diverse Heimkino-Sets zum Sonderpreis an. Aktuell lassen sich dadurch bis zu 500 Euro einsparen. Insgesamt stehen 13 Produkte aus verschiedenen Kategorien zur Auswahl.
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests
eingestellt am: 29.09. 2014 | 09:57

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €Als erster Receiver bietet Onkyos neuer THX-Select-Receiver TX-NR 838 nicht nur HDMI 2.0, sondern akzeptiert den für UHD wichtigen Kopierschutz HDCP 2.2.

Der TX-NR 838 ist dank seiner innovativen HDCP-2.2-Unterstützung (Kasten rechts), wofür es von uns gleich mal das entsprechende Prädikat gibt, für die Ultra-HD-Zukunft besser gerüstet als sein Vorgänger (Test in audiovision 9-2013). An anderer Stelle bekommt der Käufer hingegen weniger: So fehlt der Audio-Equalizer, was wertvolle Punkte kostet.

eingestellt am: 26.09. 2014 | 13:21

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €Onkyos TX-NR 737 begeistert neben gutem Klang durch viele Neuheiten wie Dolby Atmos und HDCP 2.2: Da kann die UHD-Zukunft kommen. 


Mit 900 Euro ist Onkyos TX-NR 737 nach dem 636 (Test in audiovision 8-2014) aus gleichem Hause der derzeit günstigste Verstärker, der Dolbys neues 3D-Tonformat Atmos beherrscht. Dank HDMI 2.0 und HDCP 2.2 ist der „THX Select 2 Plus“-zertifizierte Receiver zudem für die 4K-Blu-ray gerüstet, die 2015 auf den Markt kommen soll.  

audiovision - Ausgabe 12/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum
  • Teufel Vs jumo
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!! Und mir eure Meinung schreiben welches 5.1beziehungsweise Set besser sei!!!? Ultima 20mk2 oder doch Jamo S 628 HCS- Set bitte wirklich um Hilfe und würde mich echt ...
  • Mission SX4
    Hallo, der Test des Boxen-Sets der SX-Serie von Mission ist ja bereits über 2 Jahre alt. Dennoch ist das Thema für mich aktuell geworden, da ich bei der Suche nach neuen Standlautsprechern, vor kurze ...
  • Verständnisfrage zum Bassmanagement
    Hallo, bislang habe ich geglaubt, daß alle LS, die ich im Receiver-Setup auf "small" stelle ab der Trennfrequenz (z.B. 80 Hz) das Signal abgeregelt bekommen, weil dieser Bassanteil zum Subwoofer gele ...