AV-Receiver-Test: Marantz SR 6006

vom 19.04.12 | 14:39

AV-Receiver-Test: Marantz SR 6006Als neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des AV-Receivers Marantz SR 6006 im HTML-Format abrufen. Die Bildschirmmenüs gleichen sich bis auf eine etwas andere Farbe ebenfalls. 

In der Rubrik "Neue Gerätetests" finden Sie in der rechten Spalte unserer Homepage künftig fast täglich aktualisierte Tests von Projektoren, Flachbild-Fernsehern, AV-Receivern und Co.

Der Clou: Sie brauchen keine PDF-Datei runterzuladen, sondern können sich Seite für Seite durch die übersichtlich aufbereiteten Tests klicken. Einfacher und komfortabler geht's nicht. Bleibt uns nur noch Ihnen viel Spaß beim Lesen zu wünschen!



Link: Test des AV-Receivers Marantz SR 6006


 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

06.11. 2014 | 15:08

AV-Receiver-Test: Panasonic DMP-BDT 364Als neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des Blu-ray-Players Panasonic DMP-BDT 364 im HTML-Format abrufen.
Den ganzen Beitrag lesen

06.11. 2014 | 14:41

AV-Receiver-Test: LG BP 740Als neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des Blu-ray-Players LG BP 740 im HTML-Format abrufen.
Den ganzen Beitrag lesen

23.10. 2014 | 17:02

Denon AVR-X 2100 WAls neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des AV-Receivers Denon AVR-X 2100 W im HTML-Format abrufen.
Den ganzen Beitrag lesen

25.09. 2014 | 12:03

AV-Receiver-Test:  	Onkyo TX-NR 838 Als neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des AV-Receivers Onkyo TX-NR 838 im HTML-Format abrufen.
Den ganzen Beitrag lesen

25.09. 2014 | 11:28

AV-Receiver-Test: Onkyo TX-NR 737Als neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des AV-Receivers Onkyo TX-NR 737 im HTML-Format abrufen.
Den ganzen Beitrag lesen

25.09. 2014 | 10:55

AV-Receiver-Test: Onkyo TX-NR 636Als neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des AV-Receivers Onkyo TX-NR 636 im HTML-Format abrufen.
Den ganzen Beitrag lesen

13.08. 2014 | 16:43

3D-TV-Test: Grundig  55 VLE 9480Als neuesten Hardware-Test können Sie ab sofort auf audiovision.de kostenlos den Test des 3D-Fernsehers Grundig  55 VLE 9480 im HTML-Format abrufen. Im Vergleich zum Vorgänger (audiovision 2-2014) wurde die "Picture Perfection Rate" um stolze 50 Prozent erhöht – sie arbeitet nun mit 600 statt 400 Hertz.
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests
eingestellt am: 29.09. 2014 | 09:57

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €Als erster Receiver bietet Onkyos neuer THX-Select-Receiver TX-NR 838 nicht nur HDMI 2.0, sondern akzeptiert den für UHD wichtigen Kopierschutz HDCP 2.2.

Der TX-NR 838 ist dank seiner innovativen HDCP-2.2-Unterstützung (Kasten rechts), wofür es von uns gleich mal das entsprechende Prädikat gibt, für die Ultra-HD-Zukunft besser gerüstet als sein Vorgänger (Test in audiovision 9-2013). An anderer Stelle bekommt der Käufer hingegen weniger: So fehlt der Audio-Equalizer, was wertvolle Punkte kostet.

eingestellt am: 26.09. 2014 | 13:21

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €Onkyos TX-NR 737 begeistert neben gutem Klang durch viele Neuheiten wie Dolby Atmos und HDCP 2.2: Da kann die UHD-Zukunft kommen. 


Mit 900 Euro ist Onkyos TX-NR 737 nach dem 636 (Test in audiovision 8-2014) aus gleichem Hause der derzeit günstigste Verstärker, der Dolbys neues 3D-Tonformat Atmos beherrscht. Dank HDMI 2.0 und HDCP 2.2 ist der „THX Select 2 Plus“-zertifizierte Receiver zudem für die 4K-Blu-ray gerüstet, die 2015 auf den Markt kommen soll.  

audiovision - Ausgabe 12/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum
  • Teufel Vs jumo
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!! Und mir eure Meinung schreiben welches 5.1beziehungsweise Set besser sei!!!? Ultima 20mk2 oder doch Jamo S 628 HCS- Set bitte wirklich um Hilfe und würde mich echt ...
  • Mission SX4
    Hallo, der Test des Boxen-Sets der SX-Serie von Mission ist ja bereits über 2 Jahre alt. Dennoch ist das Thema für mich aktuell geworden, da ich bei der Suche nach neuen Standlautsprechern, vor kurze ...
  • Verständnisfrage zum Bassmanagement
    Hallo, bislang habe ich geglaubt, daß alle LS, die ich im Receiver-Setup auf "small" stelle ab der Trennfrequenz (z.B. 80 Hz) das Signal abgeregelt bekommen, weil dieser Bassanteil zum Subwoofer gele ...