Philips mit neuer Kopfhörerkollektion „CitiScape"

vom 09.03.12 | 10:43

Philips mit neuer Kopfhörerkollektion „CitiScape"Diverse Weltmetropolen waren Inspiration für die Entwicklung von Philips' neuer Kopfhörerkollektion CitiScape, die zum urbanen Look der jeweiligen Metropole passen soll. Die Besonderheit: Um den Geräuschpegel des Großstadte zu mindern, wurden die Kopfhörer mit Technologien zur Schallabstrahlung ausgestattet.

"Mit unserer neuen CitiScape Headphone Serie hat Philips die Ansprüche der Konsumenten an einen modernen Kopfhörer in großen Metropolen analysiert und bei der Entwicklung mit einbezogen. Das Ergebnis sind sehr individuelle Modelle, sodass jeder seinen passenden neuen musikalischen Begleiter findet", so Christian Bauer, Manager Marketing Headphones bei Philips Consumer Lifestyle.

Die CitiScape-Kollektion umfasst die drei Modelle mit Kopfbügeln „Uptown", „Downtown" sowie „Shibuya". Bei allen drei Modellen kommt Philips MusicSeal-Technologie zum Einsatz, eine doppellagige Wand im Inneren der Ohrmuschel, die den Übergang zwischen Polsterung und Gehäuse isoliert mit den Ziel, städtische Hintergrundgeräusche abzuschotten und Musiksignale im Ohr zu halten. Zudem verfügen alle CitiScape-Modelle über eine Headset-Funktion, womit sich die Kopfhörer als Freisprecher nutzen lassen.

Philips mit neuer Kopfhörerkollektion „CitiScape"
Uptown SHL5905



Für das Bügelmodell ‚Uptown' stand New York Pate. Das Modell im Retrolook Robustes Aluminiumdesign und ist in Schwarz mit braunen Polstern oder in Braun mit hellgrauen Polstern erhältlich.

Philips mit neuer Kopfhörerkollektion „CitiScape"
Downtown SHL5605



Manhattan liferte für das "Downtown"-Modell die Vorlage. Der Kopfhörer ist aus besonders leichtem, mit heißversiegeltem Soft-Schaum ummantelten Federstahl gefertigt und ist in den Farben Braun, Hellgrau und Violett zu erwerben.

Philips mit neuer Kopfhörerkollektion „CitiScape"
Shibuya SHL5205



Bei Tokios "Shibuya" trifft schlichte Eleganz auf japanische Pop-Kultur. Das Modell gibt besteht aus leichtem Kunststoff, atmungsaktivem Material für den Kopfbügel und weichen, anschmiegsamen Polstern. Bei den Farben stehen Braun, Blau, Pink, Violett und Weiß zu Auswahl.

Die drei Modelle sind ab Frühjahr 2012 im Handel, der "Uptown" SHL5905 wird 99,99 Euro (UVP), der "Downtown" SHL5605 69,99 Euro (UVP) und der "Shibuya" SHL5205 49,99 Euro (UVP) kosten.

 


 

 


 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

13.07. 2014 | 16:13

Philips_65PUS9809TP Vision bringt mit den neuen Philips TVs die ersten Fernseher "powered by Android" einer europäischen Marke in den Handel. Das neue Flaggschiff der UHD Ambilight TVs powered by Android ist der 65PUS9809, der mit seiner extrem schnellen und flüssigen Bedienung ein besonders komfortables TV-Erlebnis bietet.

Den ganzen Beitrag lesen

08.06. 2014 | 15:34

Ambilight-TV-AppVor der anstehenden Fußball WM in Brasilien hat TP Vision eine Ambilight-App für iOS & Android-Geräte veröffentlicht. Mit der lassen sich auf Philips-TVs die Ambilight-Effekte in WM-Landesfarben erzeugen.
Den ganzen Beitrag lesen

14.05. 2014 | 19:34

Philips LogoKäufer eines Ambilight-TVs von Philips bekommen derzeit eine SoundStage gratis dazu.
Den ganzen Beitrag lesen

12.05. 2014 | 09:44

Philips: UHD-TV mit AndroidEgal ob man wissen möchte, wie das Wetter morgen wird, wo es das günstigste Benzin oder die besten Pizzen gibt – Smartphones mit Tausenden gratis downloadbaren Apps revolutionierten mobile Kommunikation und Internet.
Den ganzen Beitrag lesen

29.04. 2014 | 20:16

Philips LogoDer Elektronikriese Royal Philips treibt den Ausstieg aus der Unterhaltungselektronik weiter voran. So verkauft der niederländische Elektronikriese sein Tochterunternehmen Woox Innovations.
Den ganzen Beitrag lesen

06.04. 2014 | 19:28

Philips_XXPUK7809Ein FW-Update behebt eine kritische Sicherheitslücke bei Philips-TVs mit Miracast-Funktion, die sich erst kürzlich eingeschlichen hatte.
Den ganzen Beitrag lesen

20.03. 2014 | 20:33

Philips_XXPUK7809TP-Vision präsentiert nach der Abnabelung von Philips dieses Jahr wieder eine neue Generation von Philips-TVs. Den Anfang macht die 7000er Klasse.
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests

audiovision - Ausgabe 08/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum

Zum audiovision-Forum

Die neuesten Heimkinos unserer User

aktuelle Tests
Home Theater PCvom 22.06.2009
Oberklasse
Dropzonevom 20.04.2009
Luxusklasse
Blueraycinemavom 03.04.2009
Luxusklasse
Lieblingsraumvom 23.02.2009
Luxusklasse
Matrix Cineloungevom 22.01.2009
Oberklasse