5.1-Komplettanlage mit AV-Receiver von Teufel

vom 23.03.12 | 16:20

Teufel LT 2 R LDer Hersteller Teufel stellt mit den zwei Heimkino-Anlagen LT 2 R High Definition "5.1-Set M" und "5.1-Set L" eine echte Weltneuheit vor. Im Gehäuse des Subwoofers befindet sich ein komplett ausgestatteter 3D-fähiger AV-Receiver mit Unterstützung der HD-Tonformate DTS-HD Master und Dolby True-HD.

Auf der Anschlussseite verfügt der US 6112/6 SW+R True HD Subwoofer über insgesamt drei HDMI-Eingänge, ein HDMI-Ausgang und drei digitale Toneingänge (2x Koaxial, 1x Optisch). Außerdem stehen für analoge Signale noch zwei Stereo-Cinch-Eingänge bereit. Über einen programmierbaren Stereo-Cinch-Ausgang kann Teufels neue Heimkino-Anlage auch auf ein 7.1 Setup erweitert werden.

 

                  Teufel LT 2 R 

Mit einer Sinusleistung von 100 Watt pro Kanal stellt der AV-Receiver genügend Power auch für große Räume mit bis zu 40m² zur Verfügung. Diese Power treibt dann in der "L" Ausführung vier schlanke Aluminium-Säulen und einen identisch bestückten Center-Lautsprecher an.

Das kleine System LT 2 M kostet 1499,99 Euro und das System LT 2 L ist für 1599,99 Euro ab sofort bei Teufel erhältlich.

(jj)

 



 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

20.11. 2014 | 19:48

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet aktuell auf ausgewählte Heimkinoprodukte eine 0 Prozent Finanzierung an. Die Mindestsumme beträgt 199 Euro und kann in monatlichen Raten ab 8,75 Euro abgezahlt werden.
Den ganzen Beitrag lesen

18.11. 2014 | 06:56

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet aktuell seine Neuheiten ohne Versandkosten an. Im Angebot befindet sich zum Beispiel der Kopfhörer AIRY für 149,99 Euro und das LT4 "5.1-Set L"für 1099,99 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen

12.11. 2014 | 10:31

Teufel: schlanke SäuleNicht nur die Schrankwand Eiche rustikal verschwindet aus deutschen Wohnzimmern, auch klassische Hifi-Holz-Boxen müssen immer öfter stylischen Säulen-Schallwandlern weichen.
Den ganzen Beitrag lesen

09.11. 2014 | 15:56

Dolby Atmos LogoEinst im Juni kündigte man bei Yamaha das Dolby Atmos per Firmware Update für die "Aventage"-AV-Receiver RX-A3040 und RX-A2040 nachrüstbar sei. Nun ist es  soweit.
Den ganzen Beitrag lesen

06.11. 2014 | 07:16

Teufel High FidelityDer Hersteller Teufel bietet unter dem Motto "High-Fidelity Days" verschiedene Stereo-Komponenten zum Sonderpreis an. Im Angebot befinden sich zum Beispiel die Stereo-Standlautsprecher Ultima 40 Mk2 für 399,99 Euro statt für 499,99 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen

06.11. 2014 | 07:14

Teufel AIRYDer Hersteller Teufel stellt mit dem "AIRY" einen neuen Kopfhörer mit Bluetooth-Technologie vor. Der Kopfhörer verfügt über den Bluetooth Standard 4.0 und ermöglicht so eine saubere und stabile Verbindung von bis zu 10Metern.
Den ganzen Beitrag lesen

04.11. 2014 | 17:33

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet aktuell bis zu 200 Euro Rabatt auf diverse Heimkinoprodukte an. Im Angebot befinden sich insgesamt 17 Artikel. Die Angebotspalette reicht dabei von der mobilen Bluetooth-Stereo-Soundbar "BT Bamster" bis hin zu den Stereo Standlautsprechern "Ultima 40 Mk2".
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests
eingestellt am: 29.09. 2014 | 09:57

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €Als erster Receiver bietet Onkyos neuer THX-Select-Receiver TX-NR 838 nicht nur HDMI 2.0, sondern akzeptiert den für UHD wichtigen Kopierschutz HDCP 2.2.

Der TX-NR 838 ist dank seiner innovativen HDCP-2.2-Unterstützung (Kasten rechts), wofür es von uns gleich mal das entsprechende Prädikat gibt, für die Ultra-HD-Zukunft besser gerüstet als sein Vorgänger (Test in audiovision 9-2013). An anderer Stelle bekommt der Käufer hingegen weniger: So fehlt der Audio-Equalizer, was wertvolle Punkte kostet.

eingestellt am: 26.09. 2014 | 13:21

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €Onkyos TX-NR 737 begeistert neben gutem Klang durch viele Neuheiten wie Dolby Atmos und HDCP 2.2: Da kann die UHD-Zukunft kommen. 


Mit 900 Euro ist Onkyos TX-NR 737 nach dem 636 (Test in audiovision 8-2014) aus gleichem Hause der derzeit günstigste Verstärker, der Dolbys neues 3D-Tonformat Atmos beherrscht. Dank HDMI 2.0 und HDCP 2.2 ist der „THX Select 2 Plus“-zertifizierte Receiver zudem für die 4K-Blu-ray gerüstet, die 2015 auf den Markt kommen soll.  

audiovision - Ausgabe 12/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum
  • Teufel Vs jumo
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!! Und mir eure Meinung schreiben welches 5.1beziehungsweise Set besser sei!!!? Ultima 20mk2 oder doch Jamo S 628 HCS- Set bitte wirklich um Hilfe und würde mich echt ...
  • Mission SX4
    Hallo, der Test des Boxen-Sets der SX-Serie von Mission ist ja bereits über 2 Jahre alt. Dennoch ist das Thema für mich aktuell geworden, da ich bei der Suche nach neuen Standlautsprechern, vor kurze ...
  • Verständnisfrage zum Bassmanagement
    Hallo, bislang habe ich geglaubt, daß alle LS, die ich im Receiver-Setup auf "small" stelle ab der Trennfrequenz (z.B. 80 Hz) das Signal abgeregelt bekommen, weil dieser Bassanteil zum Subwoofer gele ...