Neue "4 für 3 Blu-ray Disc Aktion" bei Müller
Vom 30. Januar bis zum 24. März gilt die neue "4 für 3 Blu-ray Disc Aktion" bei der Drogeriemarktkette Müller. Die Einzelpreise der Titel betragen jeweils 9,99 Euro. Wer allerdings vier Blu-rays kauft, muss nur drei davon bezahlen. Das ergibt bei einen Komplettpreis von 29,97 Euro nur 7,49 Euro pro Film. Man kann bei dieser Aktion aus einem Angebot von siebzig Titeln wählen.
Alle 70 Titel in der Übersicht
- #9
- 300
- 2012
- Der Adler der neunten Legion
- Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
- American History X
- Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
- Auftrag Rache
- Bad Boys - Harte Jungs
- Beastly
- Black Heaven (2010)
- Cold Prey 3 - Wie alles begann
- Dark Vengeance - Blutige Rache
- District 9
- Drive Angry
- Die etwas anderen Cops (Extended Cut)
- Faster (2010)
- From Paris with Love
- Gantz - Spiel um Dein Leben
- Ghost Rider - Extended Version
- Gladiator - 10th Anniversary Edition
- Die glorreichen Sieben
- Hangover
- Ich - Einfach unverbesserlich
- Inception
- Inglourious Basterds
- Johnny English
- Jonah Hex
- Kampf der Titanen (2010)
- Karate Kid (2010)
- Kick-Ass
- King Kong (2005) - Extended Cut
- Kokowääh
- Largo Winch 2 - Die Burma Verschwörung
- Die Legende der Wächter
- Lord of War - Händler des Todes
- Männertrip
- Mission: Impossible - Special Collector's Edition
- Mission: Impossible 2
- Mission: Impossible 3 - Single Edition
- Ohne Limit
- The Other Woman
- Paranormal Activity 2 (Single Edition)
- Paranormal Investigations
- Der Plan (2011)
- Prinz Eisenherz im Collector's Book
- RED - Älter. Härter. Besser.
- Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
- The Rite - Das Ritual
- Robin Hood - Director´s Cut (2010)
- Salt (2010)
- Serengeti
- Sherlock Holmes (2009)
- Sieben
- Sinners and Saints
- Solomon Kane
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Step Up 3 - Make your Move
- Stichtag
- Street Kings 2 - Motorcity
- Sucker Punch (2011) (Kinofassung & Extended Cut)
- Sweet Karma
- Taxi 4 - Director's Cut
- Terminator 4 - Die Erlösung - Directors Cut
- Todeszug nach Yuma
- The Town - Stadt ohne Gnade
- True Grit (2010)
- Underworld - Extended Cut
- Von Menschen und Göttern
- Walking Tall - Auf eigene Faust
(jj)
Teilen
Das könnte Sie auch interessieren:
Der Hersteller Teufel startet seinen Outlet-Shop für Restposten und B-Ware mit über 100 Produkten. In dieser Rubrik werden ab sofort ständig B-Ware, Restposten und Versandrückläufer zum Kauf angeboten.
Den ganzen Beitrag lesen 
Die Videothekenkette World of Video bietet unter dem Motto "Teuflisch günstig" diverse Blu-rays für je 6,66 Euro an. Zum Angebot geht es...
Den ganzen Beitrag lesen 
Der Hersteller Teufel bietet allen Käufern mit dem Gutscheincode T3K-34R-8XN einen Rabatt in Höhe von 50 Euro an. Dieser kann ab einem Mindestbestellwert von 499 Euro bis zum 15. März eingelöst werden.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der Lautsprecher Hersteller Teufel startet in den "Wintersale" und bietet bis zu 200 Euro Rabatt auf einige Produkte an. So gibt es zum Beispiel das "Impaq 100 Mk 2 Blu-ray System 5.1-Set M" für 749,99 Euro statt 949,99 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der Hersteller Teufel bietet im Rahmen des "Inventur Sale" diverse Produkte zu günstigen Preisen an. Dabei können bis zu 50 Prozent gespart werden.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der Hersteller Teufel startet ins Jahr 2012 mit einer neuen Rabatt-Aktion. Dabei werden auf 12 ausgewählte Produkte 20 Prozent Ersparnis gewährt.
Den ganzen Beitrag lesen 
Zum Start in das neue Jahr bietet der Hersteller Teufel ausgewählte Produkte zu günstigen Preisen an. Die Angebote sind eine Woche bis zum 4. Januar 2012 gültig.
Den ganzen Beitrag lesen 
weitere News zu Müller, Angebote


Der Paradigm SE Sub zählt zu den kleinsten Subwoofern im Testfeld. Hinter schwarzer Hochglanzoberfläche oder Echtholzfurnier in Nussbaum versteckt sich moderne Technik inklusive einer intelligenten Raumeinmessung mit DSP-Korrektur. Der deutsche Vertrieb legt die dazu nötige Software samt Messmikrofon kostenlos dazu.

Der kleinste Subwoofer der dänischen Edelschmiede Dynaudio ist auch der kompakteste und mit Abstand leichteste Basswürfel des Testfelds. Das sauber verarbeitete MDF-Gehäuse des Dynaudio Sub 250 Compact ziert eine Hochglanzlackierung in Schwarz oder Weiß.
Das Gewicht von 16 Kilogramm deutet bereits an, dass der Dali Lektor Sub trotz kompakter Maße Dampf unter der Haube hat. Sein massiver Langhub-Treiber sitzt in einem 33-Zentimeter-Basswürfel und strahlt tiefe Töne zusätzlich über ein nach unten gerichtetes Bassreflexrohr ab.
Als einziger Subwoofer im Testfeld verwendet der Sub 12 von Canton eine Passivmembran. Sie sitzt unten im "Cube Design"-Basswürfel, der in Silber oder Schwarz erhältlich ist.
Pioneers neues 3D-Receiver-Flaggschiff SC-LX 85 verwöhnt anspruchsvolle Musikhörer mit bestem Klang, verfügt über enorme Leistungsreserven und punktet mit umfangreicher Ausstattung.
Die Bildqualität eines TVs hängt nicht nur vom Gerät selbst, sondern auch von seiner Bildeinstellung ab. Mit unserem kostenlosen Universaltestbild können Sie Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben schnell optimieren.








In einem Zirkus lernt der gebeutelte Jazzmusiker Nate (Mickey Rourke) die hübsche Schaustellerin Lily (Megan Fox) kennen und lieben. Als auch Gangsterboss Shannon (Bill Murray), der noch eine Rechnung mit Nate offen hat, Gefallen an der engelsgleichen Lily findet, droht die Situation zu eskalieren.
"Am 7.12.1972 landete mit Apollo 17 die letzte offizielle Nasa-Mission auf dem Mond. Doch es gab eine geheime 18. Mission. 2011 wurden 84 Stunden geheimes Archivmaterial auf www.lunartruth.com hochgeladen. Der vorliegende Film wurde aus diesem Archivmaterial hergestellt." Mit dieser Texttafel fängt der auf den "Blair Witch"-Spuren wandelnde SciFi-Thriller an.
Als ein russischer Agent eine Blutspur durch die USA zieht, wird der ehemalige CIA-Agent Shepherdson (Richard Gere) aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit einem jungen FBI-Agenten (Topher Grace) den Fall aufzuklären. Dem ungleichen Team kommt bei seinen Ermittlungen ein schrecklicher Verdacht. Ungewöhnlicher wie spannender Katz-und-Maus-Thriller.
Filme zum Kinostart auch im Wohnzimmer, dieser Traum rückt näher. Aber ob er jemals wahr wird, ist noch offen.
Für den Surround-Sound der Zukunft will Audyssey Fernseh- und Kopfhörerton kombinieren. Wir schauen, wie das System funktioniert
Die Umstellung auf digitale Projektion ist noch nicht abgeschlossen, da drängen bereits neue Technologien in die Kinosäle.
Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):
Kommentar schreiben