Teufel-Rabatt für Österreich und Schweiz

vom 06.12.11 | 10:02

Lautsprecher TeufelKunden aus der Schweiz und Österreich erhalten dieser Tage ein ganz besonderes Bonbon von Lautsprecher-Hersteller Teufel. So haben die Kunden bis zum 31.12.2011 die Möglichkeit einen Rabatt-Gutschein von 50 Euro bzw. 50 CHF einzulösen. Diesen erhält man ab einem Mindestbestellwert von 500 Euro. Lediglich muss der entsprechende Code mit angegeben werden. Beide Codes beziehen sich aber auch auf das Lieferland, sodass andere Länder nicht in den Genuss des Rabattes kommen. Zur Auswahl geht es hier.

• Österreich: 2011dezember50at

• Schweiz: 2011dezember50ch

(ki)

 

 

 



 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

17.07. 2014 | 07:41

Teufel-4-SterneAb sofort kann man beim Hersteller Teufel weltmeisterlich sparen. Der Direktversender bietet bis zum 26. Juli einen 4 Sterne-Gutschein in Höhe von 40 Euro an. Dieser kann ab einem Bestellwert von 299 Euro mit dem Code WMT-14T-40E beim Bestellvorgang eingelöst werden. 
Den ganzen Beitrag lesen

19.01. 2014 | 16:37

teufel_blackrabattTeufel gibt derzeit bis zu 14 Prozent Rabatt auf ausgesuchte Topseller. Mit der "Black Rabatt"-Aktion können bis zu 210 EUR gespart werden.
Den ganzen Beitrag lesen

06.09. 2013 | 04:28

Teufel LogoDer Hersteller Teufel bietet einige Auslaufmodelle zum reduzierten Preis an. Die Aktion läuft bis zum 11. September und es lassen sich bis zu 100 Euro einsparen. Im Angebot befinden sich Stereo-Boxen, 5.1 Systeme und PC-Lautsprecher.
Den ganzen Beitrag lesen

30.07. 2013 | 13:45

Teufel LogoDer Hersteller Teufel hat heute unter dem Motto "Die Glorreichen Sieben" eine neue Aktion gestartet. Jeden Tag ab 12.00 Uhr gibt es ein neues Tagesangebot von Teufel. Die Aktion läuft sieben Tage und pro Angebot jeweils 24 Stunden.
Den ganzen Beitrag lesen

09.06. 2013 | 10:45

Xperia-bei-Sony-TV-KaufNeben Samsung hat auch Sony den baldigen Sommer mit einer Aktion eingeläutet. So bekommt man derzeit bei einem TV-Kauf der W-Serie ein Xperia Smartphone gratis dazu.
Den ganzen Beitrag lesen

02.06. 2013 | 17:27

Galaxy_S4_bei TV-KaufSamsung startet mit einer Aktion in den Juni. So gibt es beim Kauf eines Samsung Smart-TVs entweder ein Galaxy S3 oder Galaxy S4 als Beigabe.
Den ganzen Beitrag lesen

12.05. 2013 | 16:13

Philips-LED-3D-TVDer Online-Händler Amazon bietet Käufern eines Philips-TVs derzeit „Apple TV" als Gratis-Beilage an.
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests
eingestellt am: 29.09. 2014 | 09:57

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €Als erster Receiver bietet Onkyos neuer THX-Select-Receiver TX-NR 838 nicht nur HDMI 2.0, sondern akzeptiert den für UHD wichtigen Kopierschutz HDCP 2.2.

Der TX-NR 838 ist dank seiner innovativen HDCP-2.2-Unterstützung (Kasten rechts), wofür es von uns gleich mal das entsprechende Prädikat gibt, für die Ultra-HD-Zukunft besser gerüstet als sein Vorgänger (Test in audiovision 9-2013). An anderer Stelle bekommt der Käufer hingegen weniger: So fehlt der Audio-Equalizer, was wertvolle Punkte kostet.

eingestellt am: 26.09. 2014 | 13:21

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €Onkyos TX-NR 737 begeistert neben gutem Klang durch viele Neuheiten wie Dolby Atmos und HDCP 2.2: Da kann die UHD-Zukunft kommen. 


Mit 900 Euro ist Onkyos TX-NR 737 nach dem 636 (Test in audiovision 8-2014) aus gleichem Hause der derzeit günstigste Verstärker, der Dolbys neues 3D-Tonformat Atmos beherrscht. Dank HDMI 2.0 und HDCP 2.2 ist der „THX Select 2 Plus“-zertifizierte Receiver zudem für die 4K-Blu-ray gerüstet, die 2015 auf den Markt kommen soll.  

audiovision - Ausgabe 12/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum
  • Kaufratgeber für Multiroomanlage gesucht
    Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa einem halben Jahr auf der Suche nach einer Anlage mit der ich mein gesamtes Haus beschallen kann ohne Strippen ziehen zu müssen. Ich lese diverse technische Da ...
  • Teufel Vs jumo
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!! Und mir eure Meinung schreiben welches 5.1beziehungsweise Set besser sei!!!? Ultima 20mk2 oder doch Jamo S 628 HCS- Set bitte wirklich um Hilfe und würde mich echt ...
  • Mission SX4
    Hallo, der Test des Boxen-Sets der SX-Serie von Mission ist ja bereits über 2 Jahre alt. Dennoch ist das Thema für mich aktuell geworden, da ich bei der Suche nach neuen Standlautsprechern, vor kurze ...
  • Verständnisfrage zum Bassmanagement
    Hallo, bislang habe ich geglaubt, daß alle LS, die ich im Receiver-Setup auf "small" stelle ab der Trennfrequenz (z.B. 80 Hz) das Signal abgeregelt bekommen, weil dieser Bassanteil zum Subwoofer gele ...