Atevio: Aktualisierung der Senderlisten

vom 12.09.11 | 10:23

Atevio AV 7000 HD PVRReceiver-Hersteller Atevio aktualisiert die Senderlisten für die Sat-Receiver AV 7500 HD PVR, AV 7000 HD PVR und den AV 700 HD. Die neue Software fügt u.a. die kürzlich aufgeschalteten Sender "HSE 24 HD", "QVC HD" und "Sonnenklar.TV HD" hinzu.

- Download Senderlisten

 

(ki)

 

 

 



 

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren:

21.10. 2014 | 10:08

Update für BD-Recorder von PanasonicFür die Blu-ray-Recorder von Panasonic gibt es ein Firmware-Update: Version 1.36 soll Probleme bei der Wiedergabe bestimmter Blu-rays und DVDs beheben. Zudem sollen Timer-Aufnahmen beim Wechsel von Sommer- auf Normalzeit fehlerfrei funktionieren.
Den ganzen Beitrag lesen

11.09. 2014 | 00:11

Xbox OneBei Microsoft arbeitet man derzeit auf Hochtouren. Das Update für die KMV-Unterstützung sollte gegen Ende des Jahres kommen.
Den ganzen Beitrag lesen

31.08. 2014 | 16:52

Xbox OneMicrosoft hat seiner Xbox One ein weiteres Update spendiert. Mit dem September-Update erhält die Spielekonsole ab sofort auch einen neuen Mediaplayer, mit dem endlich Dateien von externen USB-Speichermedien abgespielt werden können.
Den ganzen Beitrag lesen

14.08. 2014 | 10:17

Xbox OneEigentlich sollte die Xbox One deutlich mehr sein als eine reine Zockerkonsole, das zumindest hat Microsoft das vollmundig bei der Vorstellung versprochen.
Den ganzen Beitrag lesen

23.12. 2013 | 14:14

Humax-iCord-EvolutionHumax versüßt uns mit einem neuen Receiver das Weihnachtsgeschäft. Der neue iCord Evolution stellt dabei das Flaggschiff dar.
Den ganzen Beitrag lesen

06.11. 2013 | 13:14

Apple-Remote-App-LogoApple passt seine "Remote"-App auf das neue OS iOS 7 an. Diese wurde in der Version 4 auch in der Optik an das neue iOS 7 angepasst. Unterstützung findet auch iTunes 11.1.
Den ganzen Beitrag lesen

21.07. 2013 | 15:18

Smart-Mirage_CX02Smart Electronic kündigt für den August zwei kostengünstige HDTV-Receiver für den Sat-Empfang an. Die beiden Receiver CX02 und CX05 unterscheiden sich nur in den Anschlussmöglichkeiten voneinander.
Den ganzen Beitrag lesen


Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):

Kommentar schreiben
  • Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
Sicherheits-Code:
 

Geräte im Messlabor

aktuelle Tests
eingestellt am: 29.09. 2014 | 09:57

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €

Onkyo TX-NR 838 - AV-Receiver für 1.200 €Als erster Receiver bietet Onkyos neuer THX-Select-Receiver TX-NR 838 nicht nur HDMI 2.0, sondern akzeptiert den für UHD wichtigen Kopierschutz HDCP 2.2.

Der TX-NR 838 ist dank seiner innovativen HDCP-2.2-Unterstützung (Kasten rechts), wofür es von uns gleich mal das entsprechende Prädikat gibt, für die Ultra-HD-Zukunft besser gerüstet als sein Vorgänger (Test in audiovision 9-2013). An anderer Stelle bekommt der Käufer hingegen weniger: So fehlt der Audio-Equalizer, was wertvolle Punkte kostet.

eingestellt am: 26.09. 2014 | 13:21

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €

Onkyo TX-NR 737- AV-Receiver für 900 €Onkyos TX-NR 737 begeistert neben gutem Klang durch viele Neuheiten wie Dolby Atmos und HDCP 2.2: Da kann die UHD-Zukunft kommen. 


Mit 900 Euro ist Onkyos TX-NR 737 nach dem 636 (Test in audiovision 8-2014) aus gleichem Hause der derzeit günstigste Verstärker, der Dolbys neues 3D-Tonformat Atmos beherrscht. Dank HDMI 2.0 und HDCP 2.2 ist der „THX Select 2 Plus“-zertifizierte Receiver zudem für die 4K-Blu-ray gerüstet, die 2015 auf den Markt kommen soll.  

audiovision - Ausgabe 12/14

Die neuesten Threads im Forum

Forum
  • Teufel Vs jumo
    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!! Und mir eure Meinung schreiben welches 5.1beziehungsweise Set besser sei!!!? Ultima 20mk2 oder doch Jamo S 628 HCS- Set bitte wirklich um Hilfe und würde mich echt ...
  • Mission SX4
    Hallo, der Test des Boxen-Sets der SX-Serie von Mission ist ja bereits über 2 Jahre alt. Dennoch ist das Thema für mich aktuell geworden, da ich bei der Suche nach neuen Standlautsprechern, vor kurze ...
  • Verständnisfrage zum Bassmanagement
    Hallo, bislang habe ich geglaubt, daß alle LS, die ich im Receiver-Setup auf "small" stelle ab der Trennfrequenz (z.B. 80 Hz) das Signal abgeregelt bekommen, weil dieser Bassanteil zum Subwoofer gele ...