Onkyo mit neuer Firmware für A/V-Receiver: Stabilität erhöht
Der Hersteller Onkyo hat für seine A/V-Receiver TX-NR708/808 und 1008 neue Firmware bereitgestellt. Verbunden mit den Updates sind zahlreiche Verbesserungen, wie Onkyo am Mittwoch mitteilte.
Beim TX-NR708/808 soll unter anderem die Update-Funktion über die Netzwerk-Buchse stabilsiert werden. Darüber hinaus kündigte Onkyo an, Probleme bei der Sound-Wiedergabe behoben zu haben, die nach Standby-Phasen aufgetreten waren. Auch die Bildwiedergabe über Komponenten-Verbindungen soll in Zukunft stabiler sein.
Auf die selben positiven Ergebnisse dürfen Besitzer des TX-NR1008 hoffen. Ausführliche Informationen zu den Updates sind an dieser Stelle im Internet erhältlich. Während die neue Software aufgespielt wird, darf die Stromversorgung nicht unterbrochen werden. Im schlimmsten Fall könnte das Gerät dauerhaften Schaden nehmen.
Powered by Sat+Kabel.
Teilen
Das könnte Sie auch interessieren:
Hifi-Hersteller Onkyo stattet als einer der ersten Hersteller seine Heimkinoreceiver mit MHL und InstaPrevue aus. Die ersten Receiver werden auf der kommenden CES 2012 in Las Vegas vorgestellt werden.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der Hersteller Onkyo hat für seine AV-Receiver TX-NR 509/609/ 708/709/809/3008/5008 und die Vorstufe PR-SC5508 eine neue Firmware veröffentlicht.
Den ganzen Beitrag lesen 
Onkyo wird im August eine Android-App veröffenlichen, mit der es möglich ist, die Steuerung verschiedener AV-Receiver zu übernehmen.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der japanische Hersteller Onkyo hat bei seinem Subwoofer SKW-208 ein Problem mit der Schwingspule des Tieftöners festgestellt. Diese kann sich öffnen und ist damit nur noch eingeschränkt funktionsfähig.
Den ganzen Beitrag lesen 
Der japanische Hersteller Onkyo erweitert seine Produktpalette um einen hochwertigen 3D Blu-ray Player. Der BD-SP809 verfügt über eine THX-Zertifizierung und Netzwerkfähigkeit von DLNA 1.5-zertifizierten Medienservern.
Den ganzen Beitrag lesen 
Onkyo stellt einen seiner ersten Mittelklasse AV-Receiver der oberen Liga vor. Der THX-Select-2-Plus-zertifizierte TX-NR 1009 trumpft mit dem neuartigen "DTS Neo:X"-Surround System auf und ist damit der Erste seiner Zunft. Mit dem DSP „DTS Neo:X" lassen sich herkömmliche 5.1 Quellen auf die zusätzlichen „Front-Wide" und „Surround-Back"-Lautsprecher erweitern.
Den ganzen Beitrag lesen 
Onkyo hat für die AV-Receiver TX-NR3008/5008 und der Vorstufe PR-SC5508 eine neue Firmware veröffentlicht. Durch das Update wird die Einstellung von Internet-Radiostationen im browserbasierten Setup-Menü verbessert.
Den ganzen Beitrag lesen 
weitere News zu Onkyo


Das Gewicht von 16 Kilogramm deutet bereits an, dass der Dali Lektor Sub trotz kompakter Maße Dampf unter der Haube hat. Sein massiver Langhub-Treiber sitzt in einem 33-Zentimeter-Basswürfel und strahlt tiefe Töne zusätzlich über ein nach unten gerichtetes Bassreflexrohr ab.

Als einziger Subwoofer im Testfeld verwendet der Sub 12 von Canton eine Passivmembran. Sie sitzt unten im "Cube Design"-Basswürfel, der in Silber oder Schwarz erhältlich ist.
Pioneers neues 3D-Receiver-Flaggschiff SC-LX 85 verwöhnt anspruchsvolle Musikhörer mit bestem Klang, verfügt über enorme Leistungsreserven und punktet mit umfangreicher Ausstattung.
Magnats elegante Quantum 800-Serie besticht mit edler Verarbeitung. Ihre neuen, keramikbeschichteten Treiber für besonders hochauflösenden Klang sind ein Glanzlicht.
Der neue VPL-HW 30 ES von Sony macht was her: Der relativ günstige 3D-Projektor basiert auf der bewährten SXRD-Technik des VW 90 und brilliert mit beeindruckend natürlichen Farben.
Die Bildqualität eines TVs hängt nicht nur vom Gerät selbst, sondern auch von seiner Bildeinstellung ab. Mit unserem kostenlosen Universaltestbild können Sie Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben schnell optimieren.








Bauchredner Dunham lässt abermals die Puppen tanzen und präsentiert nebst bekannten Gesichtern wie Terrorist Achmed oder Pensionär Walter auch zwei neue Puppen. Urkomisch! Das rauschfreie Bild ist scharf und detailreich, der Ton bietet eine gute Sprachverständlichkeit, das Publikum tönt räumlich.
Die TV-Abenteuer des spätpubertierenden Berliners Wöllner (Christian Ulmen) gibt's jetzt auf Doppel-DVD. In "Uwe Wöllner will's wissen" lädt er zum Star-Talk in sein Kinderzimmer (u.a. Marco Schreyl, Gregor Gysi, Sido), in "Uwe hat keinen Bock" sind Wahlgespräche mit Politikern angesagt. Ferner an Bord: "In 20 Schritten zum Mann" und "Uwe liest vor".
Das 7-Disc-Set enthält von Schmidts Redaktionsleiter Manuel Andrack zusammengestellte Show-Highlights der Anfangsjahre, sortiert nach Schwerpunkten wie "Studioaktionen", "Kulinarisches" oder "Weihnachten". Als Boni gibt es fünf komplette Shows (131:49), "Dr. Udo Brömme" (184:08), "Bimmel und Bommel" (59:23) und ein Interview mit Andrack (73:50). 
Filme zum Kinostart auch im Wohnzimmer, dieser Traum rückt näher. Aber ob er jemals wahr wird, ist noch offen.
Für den Surround-Sound der Zukunft will Audyssey Fernseh- und Kopfhörerton kombinieren. Wir schauen, wie das System funktioniert
Die Umstellung auf digitale Projektion ist noch nicht abgeschlossen, da drängen bereits neue Technologien in die Kinosäle.
Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):
Kommentar schreiben2
Kommentar #2 vom 18.08.2011, 01:28
2
Kommentar #1 vom 04.09.2010, 20:15