Neue Abo-Prämie online
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort die "Blu-ray Trailer Disc 2009" als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abo.
Das Abo umschließt zehn Ausgaben (ein Jahr) der audiovision zum Sonderpreis von 38 Euro.
Link: AV-Shop mit neuen Abo-Prämien
Informationen zu "Blu-ray Trailer Disc 2009":
• 25 deutsche Kinotrailer u.a. zu "Operation Walküre", "Der Tag an dem die Erde still stand" und "Australia"
• 1080p-Bild (AVC-Videocodec) und DTS-HD-Ton
• Split/Screen-Vergleich Blu-ray/DVD
• alle Trailer einzeln anwählbar
Außerdem sind folgende Aboprämien weiter erhältlich:
"Das 10 Gebote Movie" (Blu-ray)
WMV-HD*/Star Trek - Überraschungspaket: Deep Space Nine
Teilen
Das könnte Sie auch interessieren:
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort das 3-Disc DVD-Boxset "Die dreibeinigen Herrscher - Season 1" als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abo. Das Abo umschließt elf Ausgaben (ein Jahr) der audiovision zum Sonderpreis von 40 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen 
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort die Blu-ray "JCVD - 2-Disc-Collector's Edition" als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abo. Das Abo umschließt elf Ausgaben (ein Jahr) der audiovision zum Sonderpreis von 40 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen 
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort die Blu-ray "The Black Crowes - Freak ‘N' Roll... Into the Fog" als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abo. Das Abo umschließt elf Ausgaben (ein Jahr) der audiovision zum Sonderpreis von 40 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen 
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort ein hochwertiges Kapuzen-Sweatshirt mit THX-Logo auf der rechten Brustseite, Taschen und durchgehendem Reissverschluss als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abonnement. Erhältlich in der Größe Large. Das Abo umschließt elf Ausgaben (ein Jahr) der audiovision zum Sonderpreis von 40 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen 
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort das Vier-DVD-Set "Simon & Simon - Season 1" als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abo. Das Abo umschließt elf Ausgaben (ein Jahr) der audiovision zum Sonderpreis von 40 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen 
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort das Vier-DVD-Set "Kampfstern Galacatica - Teil 1" als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abo. Das Abo umschließt elf Ausgaben (ein Jahr) der audiovision zum Sonderpreis von 40 Euro.
Den ganzen Beitrag lesen 
In
unserem AV-Shop finden Sie ab sofort die HD-DVD "Pat Metheny Group - The Way Up - Live" als kostenlose Prämie zu jedem abgeschlossenen audiovision-Abo.
Den ganzen Beitrag lesen 
weitere News zu Abo


Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.600 Euro ist der Panasonic der günstigste Fernseher im Test: Der Käufer bekommt einen 50-Zoll-Plasma, der mit Universaltuner, 3D und 600-Hertz-Technik glänzt.
Der Sony setzt mit seinem "Monolith Design" optische Akzente: Der Fuß beherbergt die Lautsprecher und erstreckt sich über die gesamte Breite. Die Front ist plan und der Hochglanzbildschirm nach hinten anwinkelbar. Dank Local-Dimming-Technik wird das Licht des TVs abschnittsweise geregelt, was den Kontrast erhöht.
Zum günstigen Preis projiziert der Acer H 9500 BD extrem helle und kontrastreiche Bilder, leistet sich aber auch kleine Schwächen.
Samsung hat seine LED-Oberklasse überarbeitet: Der neue 55-Zöller 8090 sorgt mit innovativer Sprach- und Gestensteuerung für Furore.
Mit seinem gerade mal ein Zentimeter breiten Rahmen und dem tiefschwarzen Hochglanzbildschirm ist der Samsung ein echter Hingucker. Die Ausstattung des 3D-Fernsehers ist genauso attraktiv wie sein Preis: Online-Händler bieten den 55-Zöller bereits für rund 2.500 Euro an.
Die Bildqualität eines TVs hängt nicht nur vom Gerät selbst, sondern auch von seiner Bildeinstellung ab. Mit unserem kostenlosen Universaltestbild können Sie Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Farben schnell optimieren.








London 1880: Um Frauen von der Hysterie zu heilen, legt ein junger Arzt (Hugh Dancy) bei seinen Patientinnen an intimen Stellen Hand an – mit durchschlagendem Erfolg. Dem manuellen Einsatz nicht mehr gewachsen, erfindet er den Vibrator. Lockere Brit-Komödie mit tollem Schauspielensemble (u.a. Maggie Gyllenhaal, Jonathan Pryce).
Als der Teenager Nathan Harper auf einer Webseite für vermisste Personen ein Kinderfoto von sich entdeckt, gerät er ohne ersichtlichen Grund ins Visier professioneller Killer und der CIA. Zielgruppengerechte "Auf der Flucht"-Variante mit "Twilight"-Star Taylor Lautner (der mit den Muskeln).
Um am Leben zu bleiben, muss Nick (Jesse Eisenberg) für das Möchtegern-Ganovenduo Dwayne (Danny McBride) und Travis eine Bank ausrauben. Da dem Pizzalieferant dafür nur wenige Stunden bleiben, bittet er seinen besten Freund (Aziz Ansari) um Hilfe. Natürlich geht alles schief, was schiefgehen kann. Die kurzweilige Krimikomödie erinnert an "Ananas Express", ohne dessen Klasse zu erreichen. 
TV-Techniker und Entscheidungsträger aus der ganzen Welt gaben im November ein Versprechen ab: Die nächste TV-Norm wird einheitlich. Doch die Liste der Vorhaben ist lang.
Das größte Ärgernis bei 3D-Filmen sind Doppelkonturen. Sie können viele Ursachen haben – und oft kann man nichts dagegen tun.
Filme zum Kinostart auch im Wohnzimmer, dieser Traum rückt näher. Aber ob er jemals wahr wird, ist noch offen.
Kommentare zu diesem Artikel (einloggen zum Schreiben):
Kommentar schreiben