6 Monate Netflix inklusive beim Kauf eines LG OLED oder Super UHD TV

0

Zusammenführen was zusammen gehört! Wer sich jetzt für den Kauf eines ausgewählten OLED oder Super UHD TVs von LG entscheidet, bekommt sechs Monate Netflix gratis geschenkt!

Das Angebot ist bis zum 23. November 2017 gültig. Die Codes, die im Rahmen der Aktion an die Käufer verteilt werden, müssen bis zum 23. Dezember 2017 eingelöst werden. Netflix erweitert sein hochauflösendes 4K Portfolio (teils mit HDR und Dolby Vision) fast wöchentlich um neue Serien, Filme, Dokumentationen und Comedy Specials. Im Rahmen der Aktion wird auch Netflixs Herbst-Highlight, die 2. Staffel von „Stranger Things“, beworben.

Mit einem LG OLED oder Super UHD TV kann die Serie in 4K Qualität mit Dolby Vision verfolgt werden. Mit einem Klick auf die Netflix-Taste auf der Magic Remote, kommt man noch schneller an seine Lieblingsinhalte auf Netflix. (dj)

Antworten