AXN, Sony Channel und Animax Plus von Sony Pictures Television Networks ab sofort bei Amazon Channels

0

Drei neue Channels von Sony Pictures Television Networks sind ab heute für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich bei Amazon Channels verfügbar: Mit AXN kommen Action- und Entertainment-Fans mit Highlights wie PowerKingdom und Snatch voll auf ihre Kosten. Der Channel ist live und on-demand für 3,99 Euro pro Monat verfügbar. Hochkarätige Serien aus Europa wie PoldarkVelvet und Baron Noir sehen Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich beim Sony Channel live und on-demand für monatlich 3,99 Euro. Für Anime-Liebhaber bietet der Premium-on-Demand-Channel Animax Plus mit einem erweiterten Angebot für monatlich 5,99 Euro noch mehr Serien und Filme, darunter Sailor Moon ChrystalHaykyu!! und Sword Art Online – in HD und deutscher Synchronfassung. Die neuen Streaming- und On-Demand-Channels werden über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen iOS und Android Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Fire Tablets oder online unter Amazon.de/channels verfügbar sein – ohne Paketbindung und jederzeit kündbar.

„Prime-Mitglieder profitieren bereits von einem umfangreichen Angebot an schon jetzt mehr als 40 Amazon Channels. Wir freuen uns mit AXN, Sony Channel und dem erweiterten Angebot Animax Plus drei weitere Premium-Channels anbieten zu können. Das große Angebot an Action-Highlights, preisgekrönten Serien und Anime-Hits ergänzt die Prime Originals und weitere exklusive Inhalte, die Prime-Mitglieder bereits zur Verfügung stehen. Prime-Mitglieder können Channels à-la-carte buchen, müssen also kein Pay-TV-Paket abschließen oder lange Verträge in Kauf nehmen. Verfügbar in HD und buchbar mit nur einem Klick“, sagt Alex Green, Geschäftsführer von Channels & Sport bei Amazon in Europa.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]