HATCHET – VICTOR CROWLEY Anfang März auf Blu-ray

0

Am 1. März veröffentlicht Tiberius Film den neuesten Teil der kultigen Splatter-Filmreihe: HATCHET – VICTOR CROWLEY erscheint ungekürzt und mit FSK18-Freigabe auf DVD, BLU-RAY sowie DIGITAL.

Zusätzlich wird des zwei Sammlereditionen in hochwertigen Steelbooks geben: Als BLU-RAY-Steelbook inklusive Audiokommentaren sowie als BLU-RAY- und DVD-Steelbook mit 5er Postkarten-Set, Audiokommentaren, Trailer und einer Bonus-DVD, auf der sich die  Featurettes „Fly on the Wall“ und „Raising the Dead… again“ befinden.

Zum Inhalt:
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man zumindest… Der Einzige, der das grausame Massaker von damals überlebt hat, Andrew, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. Um seinem Buch zum Erfolg zu verhelfen, will Andrews Verlegerin eine Show direkt aus den Sümpfen senden. Andrew wollte aber nie wieder an den Ort des Geschehens zurück. Und das mit Recht. Denn kaum angekommen, geht das blutige Gemetzel von vorne los.

Zum 10. Jubiläum des ersten „Hatchet“ Films überrascht Regisseur Adam Green seine Fangemeinde mit einem besonderen Geschenk: Er nahm wieder auf dem Regiestuhl Platz und drehte unter Geheimhaltung eine Fortsetzung der beliebten Horror-Reihe Mit einer erfolgreichen Kinotour brachte er die amerikanischen Fans zu Jubeln, hiesige Slasher-Freunde und Hatchet-Verehrer kamen auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest in den Genuss von HATCHET – VICTOR CROWLEY. Horror-Urgestein Kane Hodder schlüpft abermals in die Rolle des blutrünstigen Axt-Killers Victor Crowley und sorgt neben Parry Shen und der hinreißenden Laura Ortiz („Guardians of the Galaxy“) für schauerliche Gore-Momente.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]