Sci-Fi-Thriller „The Recall“ ab 9. März auf Blu-ray

0

Falcom Media veröffentlicht den Sci-Fi-Thriller „The Recall“ mit Action-Star Wesley Snipes am 9. März auf DVD und Blu-ray.

Zum Inhalt:
Fünf Freunde begeben sich auf einen Wochenendtrip in eine abgelegene Waldhütte. Diese liegt nahe eines Sees und scheint das perfekte Reiseziel für ein paar spaßige Tage zu sein. Bereit es in der verlassenen Hütte krachen zu lassen, steht einem perfekten Wochenende nichts mehr im Wege. So dachten sie zumindest. Als einer der Teenager einen Schlepper voller menschlichem Blut entdeckt, macht sich Panik in der Gruppe breit. Kurze Zeit später treffen sie auf einen mysteriösen und namenlosen Jäger (Wesley Snipes). Dieser warnt sie eindringlich davor, im Wald zu bleiben, da dort große Gefahren lauern. Diese Gefahr stellt sich bald als ein U.F.O inklusive außerirdischer Besatzung heraus, die gnadenlos Jagd auf die Gruppe macht. Doch was bezwecken die Aliens mit ihrem Besuch wirklich? Der unbekannte Jäger scheint mehr zu wissen, als er anfangs zugeben möchte.

Die technischen Details:
FSK: ab 16 Jahren
Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2.35:1/24p
Länge: ca. 94 Minuten

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]