„Bullyparade – Der Film“ ab 17. Februar exklusiv bei Prime Video noch vor Blu-ray-Start

0

Der Kino-Blockbuster Bullyparade – Der Film ist ab dem 17. Februar exklusiv bei Prime Video verfügbar. Somit haben Fans von Michael Bully Herbig als Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, den Film, lange bevor er als Blu-ray (31.12.2018) auf den Markt kommt, anzuschauen.

Zwanzig Jahre nach dem Fernsehdebüt der Comedyshow Bullyparade feiern Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz ihr Comeback in Bullyparade – Der Film, der als erster deutscher Kassenschlager von einem Video-Streaming-Service mitproduziert wurde. Auch diesmal sind die legendären Helden der Comedyshow wieder mit von der Partie: Winnetou, Sissi, Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitschka, die drei Kastagnetten, der Yeti sowie die „(T)Raumschiff“-Besatzung.

Der Film ist eine Produktion von herbX film in Koproduktion mit Warner Bros. Film Productions Germany und in Zusammenarbeit mit Prime Video.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]