TCL Multimedia präsentiert neues Produktportfolio für 2018 auf der CES 2018

0

TCL präsentiert bei der Consumer Electronics Show (CES) 2018 in Las Vegas die neuesten Smart TVs und smarten Technologien. Zu den ausgestellten Innovationen gehören unter anderem das Flaggschiff von TCL, das QLED-Gerät Xess X6, welches erstmals bei der IFA 2017 vorgestellt wurde, sowie die 4K HDR Smart TV Serien C76 und P6.

„Die Produkte, die wir heute vorgestellt haben, integrieren die wichtigsten dynamischen Technologien, die die Branche derzeit vorantreiben und bringen TCL weltweit weiter an die Spitze von Smart Manufacturing und der Bereitstellung von Internetanwendungen“, sagte Tomson Li, Chairman und CEO der TCL Corporation. „TCL Multimedia hatte 2017 ein großartiges Jahr und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir diesen Erfolg 2018 fortsetzen können.“

Der LED Xess X6, Preisträger des Innovation Award der CES 2018, führt die diesjährige Produktlinie an. Als TCLs QLED-Flaggschiff der neuesten Generation bietet der 85″ X6 dank Quantum Dot Displaytechnologie, HDR Premium 1500, Local Dimming in 600 Zonen und Motion Clarity Technologie gepaart mit einer Bildwiederholungsfrequenz von 100Hz. Die HDR Premium 1500 Technologie sorgt für größere Helligkeit, stärkere Kontraste und sattere Farben.

Die Serie verfügt über ein JBL-Soundsystem, welches 12-Kanal-Panorama-Surround-Sound bietet. Das Gerät unterstützt neben Dolby Atmos auch DTS-Decoding-Technologie und Bluetooth Audio. Das X6-Modell wird mit dem Android 7.0 Nougat-System betrieben.

Wann das neue Flaggschiff in Deutschland erhältlich sein wird und zu welchem Preis gab TCL aber wie bereits auf der IFA noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]