Blu-ray-Test: Unlocked

0

Um einen Terrorangriff auf London zu verhindern, wird eine Ex-CIA-Agentin (Noomi Rapace) reaktiviert. Doch schnell findet sich der weibliche „Jason Bourne“-Verschnitt in einem Netz aus Täuschung und Intrigen wieder. In Nebenrollen prominent besetzter (Michael Douglas, Orlando Bloom, John Malkovich) Agententhriller von Regie-Altmeister Michael Apted.      

Bild: Der rausch- und defektfreie Cinemascope-Transfer bietet ein durchgehend hohes Schärfe- und Detailniveau – unabhängig von der Szenenausleuchtung. Auch der ausgewogene Kontrast und die meist natürlichen Farben passen – dicke 5 Punke.      

Ton: Während der Schießereien punktet die 5.1-HD-Abmischung mit einer guten Direktionalität, übermäßig spektakulär klingt das Sound-Design aber nicht.         

Extras: Trailer.

Die Wertung 
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universum
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]