LG und Meridian arbeiten zusammen an hochwertigen Audio-Lösungen

1

LG Electronics und Meridian Audio haben eine Partnerschaft angekündigt. Gemeinsam möchte man Kunden „Audio-Produkte der Spitzenklasse“ liefern. Die Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen als Soundbars und drahtlose Lautsprecher präsentiert werden.

Es ist auch möglich, dass LG nach einem neuen „Klang-Partner“ für seine integrierten Sound-Lösungen in TV-Geräten und Projektoren sucht. In den Premium TV-Modellen von LG, arbeiten derzeit Lautsprecher von Harman/Kardon, die in diesem Jahr von Mitbewerber Samsung gekauft wurden. Womöglich wollte man sich nicht von der Konkurrenz abhängig machen.

Partner Meridian Audio ist vielleicht dem ein oder anderen gar kein Begriff. Meridian spielte eine grundlegende Rolle bei der Entwicklung und Einführung revolutionärer Audiotechnologien wie Hi-Res Audio und MQA (Master Quality Authenticated). Darüber hinaus ist das Unternehmen der Schöpfer des weltweit ersten digitalen Aktivlautsprechers.  (dj)

Seo Young-jae, Leiter der CAV-Produkte der LG Home Entertainment Company: „Diese Partnerschaft mit Meridian ist ein Beispiel für das Engagement von LG, erstklassige Audiosysteme zu entwickeln, die mit den Besten in der Branche mithalten können. Bei dieser Partnerschaft geht es darum, LG-Kunden weltweit ein herausragendes Hörerlebnis zu bieten.“

Diesen Artikel teilen

1 Kommentar

  1. Horst Horstmann
    Horst Horstmann am

    „revolutionärer Audiotechnologien wie Hi-Res Audio und MQA“

    „Revolutionär“ ist da nur das Ausmaß der Kundenverarschung.
    Bei der Homöopathie kann man wenigstens tatsächlich den Zucker schmecken.^^

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]