Teufel überarbeitet seine ROCKSTER Lautsprecher (2. Generation)

0

Neben den Neuauflagen der ROCKSTER Lautsprecher (ROCKSTER & ROCKSTER XS) gibt es mit dem ROCKSTER Air neu im Sortiment von Teufel. Das neue Modell soll ein noch breiteres Klangspektrum abdecken und bis zu 30 Stunden mit einer Akkuladung durchhalten.

Der ROCKSTER Air kann über Bluetooth 4.0 (aptX), Aux-In, Intrument 6.3 Klinke oder Line-In/Mirko (XLR) mit Inhalten versorgt werden. Jeder Sound-Eingang hat einen separaten Lautstärken-Regler, so können Signalquellen auch miteinander gemischt werden. Wer seine Party mit leichter Musik unterlegen möchte, der kann schon einmal 30 Stunden oder mehr mit einer Akkuladung auskommen. Bei halber Lautstärke sind es immer noch gute 9 Stunden. Vollgas bei über 112 Dezibel hält der ROCKSTER Air ganze 6 Stunden durch.

Der große ROCKSTER und der kleine ROCKSTER XS wurden angepasst: Es gibt Optimierungen bei der Bluetooth-Reichweite und die maximale Lautstärke wurde erhöht. Auch die integrierten Akkus halten länger durch, bis zu 20 Stunden. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]