Star Wars: Die letzten Jedi erscheint auf Ultra HD Blu-ray

0

„Star Wars: Die letzten Jedi“ ist der erste Film aus dem Star Wars-Universum, der im neuen Ultra HD Blu-ray Format veröffentlicht wird. Episode 8 erscheint wohl Ende April, Anfang Mai auf DVD, Blu-ray, als limitiertes 3D Steelbook und auf UHD Blu-ray. Der Titel kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Für Star Wars Fans ist das ein großartige Ankündigung. Endlich wird ein Star Wars Film in hochauflösendem Ultra HD veröffentlicht. Lt. Produktionsdaten auf imdb.com, soll das Kinomaster sogar in nativer 4K Qualität erfolgt sein. Beste Voraussetzungen für eine hochwertige 4K Blu-ray. Wenn jetzt noch Dolby Vision HDR mit an Bord ist, sowie ein objektbasiertes Soundformat (Dolby Atmos oder dts:X) dann könnte „Star Wars: Die letzte Jedi“ sicherlich ein Referenz-Titel werden. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]