„Great British Sound“ zu Besuch

0

Spannende Neuheiten durften wir vor kurzem Bestaunen, als sich die Firma Cambridge Audio zu einem Redaktionsbesuch ankündigte und ihren „Great British Sound“ präsentierte. Vielen dürfte die Traditionsfirma vor allem aus dem HiFi-Bereich ein Begriff sein, es ist aber durchaus auch das eine oder andere Heimkino-Produkt im Portfolio der Briten zu finden – beispielsweise der brandneue UHD-Player aus der CX-Serie.

Im kommenden Jahr feiert Cambridge Audio das 50. Jubiläum und hat sich dafür einiges vorgenommen: Unter strenger Geheimhaltung präsentierte uns Entwicklungschef Dominic Baker eine ganze Palette an Neuprodukten, die 2018 erscheinen sollen. Und auch wenn wir noch keine Details verraten dürfen, so viel können wir jetzt schon sagen: Es sind einige spannende Produkte für Heimcineasten dabei.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]