Blu-ray-Test: Get Out

0

Der Afroamerikaner Chris (Daniel Kaluuya) lernt die Eltern seiner weißen Freundin kennen. Doch schnell muss er feststellen, dass mit den beiden etwas nicht stimmt. Der Brillant-verstörende Horror-Thriller erscheint nur außerhalb Deutschlands als 4K-Blu-ray.    

Bild: Fernab vom in diesem Genre teils üblichen Schmuddel-Look gibt es eine knackscharfe und rauschfreie Vorzeige-Optik mit kräftigen Farben und ausgewogenem Kontrast. 

Ton: Dramaturgisch bedingt hält sich die 5.1-Abmischung eher zurück, versorgt den Zuschauer aber an den passenden Stellen mit allem Notwendigen.     

Extras: Audiokommentar, alternatives Ende (3:39), entfallene Szenen (23:03), „Ein Blick hinter den Horror“ (8:50), „F&A-Runde mit Autor/Regisseur Jordan Peele und der Besetzung“ (5:28).

Die Wertung 
Film 5 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 3 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universal
Bildformat 2,35:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch, englisch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]