Leserbrief: UHD-Player von Denon

0

Hallo Test-Team der audio-vision. Ich habe mir vor einigen Wochen, auch aufgrund eures Tests, den Denon-Receiver AVR-X4400H zugelegt. Ich bin mit dem Gerät bis jetzt auch sehr zufrieden, vor allem der Auro-Upmixer ist eine Wucht. Leider gibt es noch keinen passenden UHD-Blu-ray-Player von Denon. Wisst ihr schon, wann Denon mit einem ersten Modell auf den Markt kommt? Derzeit benutze ich noch den DBT-3313 UD.    

Boris Glawe, per E-Mail

audiovision: Ihr Wunsch ist berechtigt, diesbezüglich teilte man uns auf Nachfrage bei Denon Folgendes mit: „Um seinen Kunden stets das bestmögliche Produktportfolio anzubieten, prüft Denon fortwährend neue Technologien und die aktuelle Marktlage. Die Kategorie UHD-Blu-Ray-Player zählt unter anderem dazu. Derzeit können wir keine offiziellen Angaben machen, ob und wann sich ein solches Modell von Denon tatsächlich in der Entwicklung befindet.“

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]