2 Kommentare

  1. Nachdem ich die Zeitschrift mit der Android-App heruntergeladen habe, kann ich diese später auch nur mit Internetverbindung wieder öffnen. Ganz schlecht, z.B. wenn ich mir die Zeit im Flugzeug vertreiben möchte.
    HINGEGEN klappt es bei der M-Games, die offensichtlich auf der gleichen App basiert, auch ohne Internetverbindung.
    Woher kommt der Unterschied bzw. könnet Ihr das in Eurer audiovision-App anpassen?
    Bei Anregungen über den Playstore von Google seid Ihre leider kaum reaktiv.

    Danke!

  2. Ein Lob noch:
    Letzten Monat hatte ich per Email audiovision angeschrieben, dass die aktuellste Ausgabe in der App nicht zum Download verfügbar war. Andreas Knauf hatte sich prompt gemeldet und den Fehler beheben lassen. Danke!

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]