Sharknado 5: Deutsche Hai-Lights

0

Sinnfreie Gastauftritte gehören bei den „Sharknado“-Filmen genauso zum guten Ton wie die schlecht animierten Haie. Zu den bekanntesten zählen „Baywatch“-Bademeister David Hasselhoff, US-Talkshow-Legende Jerry Springer und „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin. In Teil 5 (Test hier) schauen unter anderem Skate-Legende Tony Hawk und der schwedische Actionhüne Dolph Lundgren vorbei.

Diesmal hat es auch deutsche Prominenz vor die Linse geschafft, wenn auch meist nur für wenige Sekunden. Joko und Klaas sind ebenso zu sehen wie „Ärzte“-Sänger Bela B., TV-Koch Tim Mälzer, Rapper Jan Delay, „Heute Show“-Moderator Oliver Welke und die ZDF-Allzweckwaffe Markus Lanz. Auf Frauenseite sind Lothars Ex Liliana Matthäus und Topmodel-Kandidatin Sarah „Dingens“ Knappik mit von der Partie.

Peter Rütten und Oliver Kalkofe erhielten sogar eine Sprechrolle als „Tele 5 SchleFaZ“-Reporter: Eine Hommage an die gleichnamige Sendung über die schlechtesten Filme aller Zeiten, in der sämtliche früheren „Sharknado“-Teile bereits über die Mattscheibe wirbelten.

Antworten