Featvre: Streaming-Anbieter für Dokus und „Non-Fiction“ zählt erstmals 50.000 aktive Nutzer

0

Die Online-Plattform „Featvre“ verzeichnet erstmals 50.000 aktive Nutzer. Das junge Startup konnte viele Nutzer für seine Auswahl an Dokumentationen & „Non-Fiction“ aus über 40 internationalen Mediatheken begeistern.

Das junge Startup ist gerade einmal ein halbes Jahr alt und freut sich über kontinuierlich steigende Nutzerzahlen. Das kuratierte Angebot trifft anscheinend genau den Geschmack wissensdurstiger Mediennutzer die anscheinend genau auf so einen Dienst gewartet haben. Entsprechendes Feedback kann man in den Social-Media-Kanälen bei Facebook und Twitter nachlesen. Darüber freut sich natürlich auch Mitbegründer Dirk Bartels:

Dirk Bartels sagt:„Es ist schön zu sehen, dass unser Angebot so erfolgreich angenommen wird. Ganz offensichtlich sind wir nicht die Einzigen, die sich spannende und informative Beiträge abseits der üblichen Fernsehstrukturen mit festen Sendezeiten und -orten wünschen. Es gibt fantastische Dokus in den Mediatheken und wir freuen uns, diese übersichtlich und einfach, mit den Nutzungsgewohnheiten von heute, verfügbar zu machen“.

Der Service kann via App „Featvre“ kostenlos genutzt werden. Die App ist werbefrei im Apple App Store und Google Play Store verfügbar. (dj)

Antworten