Unitymedia vereinfacht „Horizon TV“ Angebot

0

Unitymedia hat sein „Horizon TV“ Angebot deutlich vereinfacht. Statt bislang vier TV-Pakete gibt es nur noch ein Paket das alle wichtigen Bestandteile für Fernsehen via Kabel enthält. Womöglich ist dieser Schritt auch eine Vorbereitung auf die kommenden 4K Sender in 2018.

Im Paket ist zukünftig Kabelfensehen mit über 40 HD-Sender, zeitunabhängiges Fernsehen, der Horizon HD Recorder mit 500 Gigabyte Festplatte und integrierterm App-Store enthalten. Über den App-Store finden beliebte Streaming-Dienste wie Netflix, Deezer oder YouTube ihren Weg auf den Horizon-Receiver. „Horizon Go Free“ erlaubt es Abonnenten auf Smartphone oder Tablet auf bis zu drei Endgeräten gleichzeitig fernzusehen.

Darüber hinaus erhalten Fernseh-Kunden nach Unternehmensangaben Zugang zur Unitymedia-Videothek und zu den TV-Mediatheken zahlreicher Sender. Noch mehr Entertainment bieten die maxdome Film- und Serienflatrate sowie Pay-TV-Pakete, die sich optional hinzubuchen lassen. (dj)

Antworten