Verkaufsstart der Xbox One X Konsole!

0

Microsoft feiert den Verkaufsstart der neuen Xbox One X Konsole. „Die stärkste Konsole der Welt“ ermöglicht Gaming in 4K Auflösung mit High Dynamic Range (HDR) und Dolby Atmos 3D-Sound. Der integrierte Ultra HD Blu-ray Player liefert auch Film-Fans einen Mehrwert.

Die ersten Xbox One X Konsolen werden heute die Gaming-Gemeinde erreichen. Die verbessere Version der Box One (S), die lange Zeit als Project Scorpio bekannt war, ist ab 499 Euro erhältlich. Kompatible Spiele werden in noch nie dagewesener Qualität dargestellt. Die Hardware wurde perfekt auf 4K/HDR-Gaming ausgerichtet. Mit bis zu 40% mehr Leistung profitieren aber nicht nur Besitzer eines 4K Fernsehers von der Xbox One X. Auch auf 1080p Bildschirmen sehen Games dank Supersampling noch besser aus!

Wer sich erst jetzt für die Xbox One X entscheidet, muss sich aber unter Umständen gedulden. Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Auslieferung der Konsole sich um bis zu 2 Wochen verzögern. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]