Blu-ray-Test: Ransom – Season 1

0

Bei Geiselnahmen und Entführungen kommen der smarte Verhandlungsführer Eric Beaumont (Luke Roberts) und sein Team zum Einsatz, um die Situation zu entschärfen. Trotz teils interessanter Storys starb die bei uns auf Vox ausgestrahlte Serie schon nach einer Staffel den Quotentod. Optisch gefällt das kriminelle Geschehen mit stimmiger Farbgebung, enttäuscht aber mit einem teils zu matten beziehungsweise tristen Bild. Auch der frontlastige Ton könnte mehr Surround-Unterstützung vertragen. Keine Extras.

Die Wertung 
Serie 4 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
Die technischen Daten
Anbieter Universum
Format Blu-ray
Discs / Folgen 2 / 13
Zirka-Preis 25 Euro
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Tonspur Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Tonspur Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel deutsch

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]