Roberts Radio Revival Uno: Klassischer Look – modernes Innenleben

0

Roberts Radio erweitert sein Kofferradio-Sortiment mit dem „Revival Uno“. Es handelt sich dabei um eine kompaktere Version des Revival RD60 und ist perfekt für unterwegs geeignet. Das Radio sieht aus als wäre es direkt aus den 50er Jahren in unsere Zeit gewandert, bereichert um aktuelle Funktionen wie DAB+.

Mit Unterstützung von DAB/DAB+ und UKW verpassen Hörer niemals ihren Lieblingssender. Das robuste Holzgehäuse soll für eine besser Akustik sorgen. Beliebig viele Sender können beim Reviva Uno voreingestellt werden. Wer seine Nachbarn am Strand nicht „belästigen“ möchte, kann auch einen Kopfhörer an das Gerät anschließen. Wer möchte kann sein Smartphone oder MP3-Player auch über einen AUX-Eingang mit dem Gerät verbinden und so seine aktuellen Hits über dieses kleine Retro-Wunder genießen.

Das Reviva Uno von Roberts Radio ist ab sofort in den Farbvarianten Schwarz, Dove Grey, Pastel Cream und Duck Egg für 199 Euro erhältlich. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]