„Blade Runner 2049“ erscheint auf 3D-Blu-ray und im Steelbook

0

Pünktlich zum Kinostart der Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers erreichte uns die gute Nachricht, dass „Balde Runner 2049“ neben der normalen Blu-ray (22,99 Euro) auch auf 3D-Scheibe (28,99 Euro) und im Steelbook (29,99 Euro) erscheinen wird. Fans müssen sich aber noch eine ganze Weile gedulden. Bei Amazon.de ist der Verkaufsstart auf den 5. April 2018 datiert. Zu den verfügbaren Tonformaten gibt es hingegen noch keine Angaben.

Zum Film

LAPD-Cop K (Ryan Gosling) entdeckt etwas, dass die Menschheit endgültig ins Chaos stürzen könnte. Er macht sich auf die Suche nach einem ehemaligen Kollegen, Rick Deckard (Harrison Ford), der ihm helfen könnte. Er war ein Blade Runner, schaltete Androiden aus, die den Menschen gefährlich werden könnten, und verschwand vor 30 Jahren.

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]