Terminator-Fortsetzung mit originaler Besetzung geplant

0

Für den nächsten Terminator-Film soll mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton die originale Besetzung der ersten Terminator-Filme zurück auf die Leinwand kommen. Das gab James Cameron im Rahmen einer privaten Veranstaltung bekannt, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Die Story wird von mehreren Autoren, unter anderem auch David Goyer (The Dark Knight Trilogie) entwickelt. Regie führt Tim Miller, der den ersten Teil von Deadpool realisiert hatte. Dieser wird von James Cameron unterstützt. Die genauen Rollen von Schwarzenegger und Hamilton seien aber noch offen. Die Hauptrolle des neuen Films soll aber wohl eine 18-jährige Darstellerin bekommen (die junge Sarah Connor?).

Bis der Film in die Kinos kommt, werden aber noch mehrere Monate vergehen. In der Zwischenzeit kann man sich mit der 4K-Restauration von „Terminator 2“ auf Ultra HD & 3D Blu-ray beschäftigen, die am 26. Oktober 2017 in den Handel kommen wird. (dj)

Antworten