Eutelsat Sat.TV-App findet ihren Weg auf HbbTV-fähige Fernseher

0

Eutelsat hat seine neue Sat.TV-App auf der International Broadcasting Convention (IBC) in Amstardam bekanntgegeben. Ab sofort können auch internetfähige Fernseher mit HbbTV Unterstützung den smarten Programmführer für die frei empfangbaren TV-Sender nutzen.

Bislang funktionierte die App nur auf Smartphones und Tablets mit iOS und Android Betriebssystem. Die App soll Zuschauer dabei unterstützen ihre Lieblingsprogramme unter den hundert frei-empfangbaren TV-Sendern aufzuspüren. Das besondere: Die App wurde von Millionen von TV-Zuschauern „mitentwickelt“ und perfekt an das Nutzerverhalten angepasst. Insgesamt werden über 400 Programme auf den TV-Positionen Hotbird 13° Ost und 7/8° West geführt. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]