Eurosport erstattet Nutzern des Players 10 Euro wegen Bundesliga-Ausfall

0

Wegen technischen Problemen konnten viele Nutzer des Eurosport Players die Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV nicht komplett oder gar nicht verfolgen. Als „Wiedergutmachung“ erstattet Eurosport betroffenen Nutzern 10 Euro zurück.

Eurosport überträgt viele Bundesliga-Begegnungen nur über ihren „Eurosport Player“, da keine Einigung mit Sky zur Übertragung der Partien gefunden werden konnte. Darunter leidet natürlich nicht nur das Ansehen der Unternehmen, sondern vor allem der Fuball-Fan. Umständlicher Weise muss man sich ein zusätzliches Abonnement für den Eurosport Player besorgen, zusätzlich zum Sky Abonnement. Das kostet nicht nur doppelt, sondern ist auch doppelt nervig.

Wir können nur hoffen, dass sich Eurosport auf den wiederholten Ansturm auf seinen Player einstellt und entsprechend vorsorgt (dj).

Antworten