Bilder eines Apple OLED TV Prototypen aufgetaucht

0

Plant Apple den Einstieg in den TV-Markt? Im Internet kursieren seit Tagen Bilder eines vermeintlichen OLED-Fernsehers des Technik-Giganten Apple. Auf den Bildern ist ein sehr flacher OLED-TV zu erkennen, der anscheinend gerade mehrere Tests über sich ergehen lassen muss.

Apple hat die Berichte über einen eigenen Fernseher natürlich weder bestätigt noch dementiert, hat sich bislang nicht einmal dazu geäußert. Bis auf die Bilder gibt es auch noch keine „Beweise“ für einen iOLED, oder wie Apple auch immer sein neues Segment nennen wird.

Bildquelle: macrumors

Bildquelle: macrumors

Bereits 2014 hat sich Apple mit einem eigenen TV-Gerät beschäftigt, zur gleichen Zeit wurde der 4K UHD Standard eingeführt. Die Pläne wurden aber dann wohl doch wieder verworfen. Auf einem etwas klareren Bild ist das Apple-Logo gut zu erkennen, zudem das silber-metallic-Design, welches man von anderen Geräten her kennt. Der extrem schlanke Bildschirm, sowie eine Aufschrift „OLED 3“ auf der Rückseite des Fernsehers lassen fast keine Zweifel, dass es sich hierbei um einen Fernseher mit organischen LEDs handeln muss. Bis zu einer großen Ankündigung könnten aber noch Monate vergehen, wenn der Apple Television überhaupt in den Handel kommt. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]