JBL Boombox Bluetooth-Lautsprecher spielt länger als ihr feiern könnt

0

Der neue JBL Bluetooth-Lautsprecher von Harman versorgt deine Party bis zu 24 Stunden mit satten Bässen und einem ausgewogenen Sound. Man sollte das Gerät aber nicht mit einem süßen kleinen „Nehm ich mal mit“ Speaker für den Strand verwechseln. Mit einem Gewicht von 5.25kg bringt das Gerät ganz schön Power und einige Funktionen mit sich.

Der neueste tragbare Bluetooth-Lautsprecher von JBL soll dank einer verbesserten Klangqualität beim Bluetooth-Streaming überzeugen. Mit einem Gewicht von 5,25 Kilogramm und einer Breite von 50 Zentimetern ist er der größte angebotene Lautsprecher für unterwegs. Das solide und wasserdichte (gemäß IPX7) Gehäuse beherbergt vier Lautsprecher und zwei Subwoofer, die zusammen einen kraftvollen Sound und satte Bässe generieren sollen.

Die Akkulaufzeit voll dank einer Kapazität von 20.000 mAh 24 Stunden betragen, so dass die JBL Boombox im wahrsten Sinne des Wortes rund um die Uhr laufen kann. Über die USB-Schnittstellen lassen sich unterwegs auch Mobilgeräte aufladen. Via Bluetooth kann die Boombox außerdem Herstellerangaben zufolge mit mehr als 100 verschiedenen JBL-Connect+-Lautsprechern verbinden.

„Wir freuen uns, unseren Kunden eine weitere Möglichkeit zu einem kraftvollen Klangerlebnis zu geben – in einem soliden, tragbaren Gehäuse“, erklärt Andy Tsui, Vice President und General Manager, Smart Audio Business Unit. „Als Marktführer in diesem Business-Segment sind wir stolz darauf, einen Lautsprecher anzubieten, der aufgrund seines monumentalen Sounds und langen Spielzeit einen Maßstab für alle zukünftigen tragbaren Geräte setzen wird.“

Eine Auszeichnung hat die JBL Boombox bereits im Gepäck: Sie hat den renommierten EISA Award der European Imaging and Sound Association gewonnen. Die JBL Boombox wird ab dem 19. September im Handel verfügbar sein und soll für 449,– Euro (UVP) angeboten werden. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]