Spotify Streaming jetzt auch auf Xbox ONE verfügbar

0

Zocken und dabei seine Lieblings-Playlist abspielen! Ab sofort können Besitzer einer Xbox ONE auch auf den Streaming-Dienst Spotify zugreifen. Auf der Konkurrenz-Konsole Playstation 4 war der Dienst schon länger verfügbar.

Die Spotify-App kann über den Xbox Store kostenlos heruntergeladen werden. Wie üblich können Streaming-Neulinge den Dienst bis zu 30 Tage gratis testen, danach fallen für das „Premium-Abonnement“ 9,99 EUR im Monat an. Studenten zahlen 50% weniger und ein „Familien-Abo“ (mit mehreren Accounts) kostet 14.99 EUR im Monat.

Interessanter Fact: Youtuber und Entwickler stellen bereits ihre eigenen Gaming-Soundtracks zusammen. Diese zum Spiel passenden Tracks können die Gamer dann kostenlos wiedergeben und damit die Atmosphäre des Spiels unterstreichen. (dj)

 

Antworten