NARCOS – Staffel 2 – ab 04.09. auf DVD & Blu-ray

0

Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, über Kolumbiens Schwerverbrecher Pablo Escobar, wird auf DVD und Blu-ray fortgesetzt: NARCOS – Staffel 2 mit zehn Episoden basierend auf der wahren Geschichte des brutalen und gefürchteten Drogenbosses, ist ab 4. September erstmals im deutschsprachigen Raum auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Nachdem sich Pablo Escobar (gespielt von Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis La Catedral verschanzt hat, muss er nun fliehen, da die kolumbianischen Behörden seine Machenschaften nun endgültig stoppen wollen und eine umfangreiche Militäraktion gegen ihn eingeleitet haben. Doch Pablo gelingt es zu entkommen. Präsident Gaviria gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron, indem er ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aussetzt. Dies weckt auch das Interesse von Pablos Rivalen, die nun darauf hoffen den Platz von El Patron einzunehmen.

Während Staffel 3 und 4 von Netflix bereits bestätigt und angekündigt wurden, wird Staffel 2 ab dem 4. September als 4er-DVD- bzw. 3er-Blu-ray-Boxset erhältlich sein. Neben den zehn Episoden enthalten die Boxen umfangreiches und exklusives Bonusmaterial bestehend aus Deleted Scenes, Interviews mit Cast & Crew und Audiokommentar.

Technische Daten:
Originaltitel: Narcos – Season 2
Land: USA
Jahr: 2016
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 / dts-HD 5.1
Disc-Type: 4 x DVD 9 / 3 x BD-50
Ländercode: 2 / B
Verpackung: Softbox in O-Card
Genre: TV-Serie
Laufzeit: ca. 528 Min. (10 Episoden) + Bonus
FSK: 16
Kauf: ab 04.09.2017 auf DVD und Blu-ray

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]