Hisense präsentiert neue Smart-TV-Oberfläche „Vidaa U“

0

Hisense stellt die neuste Version seiner Smart-TV Benutzeroberfläche vor. „Vidaa U“ soll eine noch schnellere und einfachere Bedienung bei deutlich reduzierten Ladezeiten bieten. Vidaa U wird bereits in den neuen NU8700 (55 & 65 Zoll) und der NU9700 (70 Zoll) zum Einsatz kommen.

In nur 3 Sekunden sollen Smart-TVs mit der neuen Vidaa U Oberfläche starten. So können Nutzer noch schneller ihre Lieblingsinhalte aufrufen. Auch die Sendersuche wurde im Vergleich zu den Vorgänger-Versionen verbessert und soll rund 20 Prozent weniger Zeit in Anspruch nehmen. Auch Apps wie Netflix lassen sich viel schneller starten.

Das einheitliche Design ist selbsterklärend und erlaubt eine intuitive Bedienung. Zudem stehen viele Optionen zur Individualisierung bereit. Komplettiert wird Vidaa U mit einer überarbeiteten Fernbedienung, die perfekt für die smarten Funktionen ausgelegt ist. (dj)

Antworten