Erste Bilder der neuen Atari-Konsole aufgetaucht

0

Vor etwas über einem Monat wurde eine neue Atari-Konsole angekündigt. Die „Ataribox“ soll laut Ankündigung des Unternehmens klassische sowie moderne Spiele unterstützen. Zu den genauen Spezifikationen und Features hält man sich bisher bedeckt.

Die Konsole wird in einer rot/schwarz und einer „Holz-Edition“ erscheinen. Die Holz-Verzierung soll dabei an die erste Atari Konsole erinnern. An der Front wird es ein leuchtendes Atari-Logo sowie vier Status-LED für die verbundenen Controller geben. Auf der Rückseite findet man vier USB-Anschlüsse, einen HDMI-Ausgang, einen Ethernet-Anschluss sowie einen Mini-SD-Kartenslot.  (dj)

Die "Ataribox" wird auch in einem klassischen Design mit Holzfront erhältlich sein.

Die „Ataribox“ wird auch in einem klassischen Design mit Holzfront erhältlich sein.

 

Antworten