Pirates of the Caribbean 5 wird zweiter 4K-Release von Disney

0

Für Disney scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, das neue Ultra HD Format zu unterstützen. Bereits in der letzten Woche gab das Filmstudio mit „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ seine erste UHD Blu-ray Veröffentlichung bekannt. Mit „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ folgt bereits der zweite Blockbuster im hochauflösenden Format.

Laut Listungen in amerikanischen Online-Shops, erscheint der Titel mit englischem Dolby Atmos Ton in 4K/HDR in einem Bildverhältnis von 2.40:1. Ob der Titel auch Dolby Vision HDR unterstützt, ist noch nicht bestätigt. Zudem sollen unzählige Bonus-Inhalte Teil der 2-Disc-Version (UHD + HD Blu-ray) sein. Die deutsche Listung steht hingegen noch aus. (dj)

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]